Beiträge von Emo
-
-
Ich brauche auch ein Angebot mit Auszahlung.
-
Hätte auch gerne einmal die 3 und 5Gb Angebote.
-
Ich hatte auch mal einen Inder dran. Der Mann war super nett. Aber habe ihn sehr schlecht verstanden, obwohl ich selber Ausländer bin und sehr oft mit Indern zu tun hatte.
Fakt ist, mit einem deutschen hätte ich mein Anliegen innerhalb 5 min. geklärt. So hat es 15 min. gedauert. -
Mit Itunes 11, W7 Ultimate und IP5 kann ich nicht mehr über Wlan synchen. Mein Handy wird gar nicht erst angezeigt. Über Kabel klappt es.
-
Ok. Ihr könntet recht haben. Auf mein 4s war damals Jb drauf. Ich hatte aber keinen von den oben genannten tweaks installiert.
-
Hallo
Mir ist aufgefallen das wenn ich eine Email bekomme, keine Symbol (Briefumschlag) neben der akkuanzeige habe. Ist das normal? Iphone 5, ios6.0.1
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Was soll mich als Nutzer davon überzeugen, Hike statt WhatsApp zu nutzen?
Die Position für Hike ist nicht unbedingt die beste. Viele Nutzer wollen gar keinen Alternative,
weil sie bereits eine haben, die funktioniert, das muss man WhatsApp lassen.Seit wann funktioniert WhatsApp tadellos? Es gibt keine Woche ohne das mal die Server ausfallen.
Was die App mit dem Akku macht sollte man auch erwähnen.Ich auch warte auch auf eine vernünftige Alternative. Vielleicht gibt Apple ja iMessage auch für andere Platformen frei :p
-
Ich suche das gleiche.
-
Nur zur Info:
MetroMobil liefert die Nano-Sim innerhalb 3-4 Tagen kostenlos.