Nur zur Info:
MetroMobil liefert die Nano-Sim innerhalb 3-4 Tagen kostenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur zur Info:
MetroMobil liefert die Nano-Sim innerhalb 3-4 Tagen kostenlos.
Bitte auch ein auszahlungsangebot und ip5.
Ist ja genau das was ich suche. Leider bin noch ein Jahr an Metro mobil gebunden.
300MB ist schon recht miserabel und mit 3,6 M/Bit geht ja mal gar nicht. Wird wahrscheinlich auch noch in 100kb abgerechnet.
Reicht ja noch nicht mal für Whatsapp :p :p
ZitatOriginal geschrieben von tariknrw
hallo emo
ich habe die vodafone hotline angerufen die haben mir auch gesagt das wir eine upgrade von 500 mb zusätzlich bekommen haben also insgesamt 1 gb datenvolumen.War aber schon eingerichtet so.
Mein Anruf gestern bei der Hotline brachte die gleichen Informationen. Scheint also alles so zu sein wie von Handydealer24 versprochen. Fehlt nur noch die Auszahlung.
Hat schon jemand hier, der den Vertrag gemacht hat, nachgeschaut ob er auch die 1GB Flat bekommen hat? Ich hab von einigen gehört, die haben es nicht bekommen obwohl sie nachdem 14.09 aktiviert wurden.
Wenn Yourfone dann ohne 24 Monate MVLZ.
Bei Aldi Talk gibt es keine Komfortfunktion. Dafür zählen die Einheiten auch für Sms.
Wisst Ihr ob Metro Mobil es schon anbietet?
Und könnt Ihr mal nachschuen ob ich das doppelte Volumen bekommen habe. Auftr.Nr. 13231. Ich hab erst gestern bestellt und die Unterlagen sind heute raus.
Heisst, das die Erhöhung nur 6 Wochen gilt. Und nach dem 31.10 surfen wir weiter mit 500mb.