Kann keiner was vergleichbares bieten?!
Beiträge von Emo
-
-
Suche den oben ganannten Vertrag mit Auszahlung. Ein Händler bietet 648€ Auszahlung mit Studenten/Junge Leute Rabatt. Bin aber keins von beiden. Wer kann mir trotzdem so eine Auszahlung bieten? Möchte auch meine Rufnummer von MD (Base) mitnehmen und bräuchte noch eine Festnetznummer und Ultracard.
Der Tarif hat folgende Leistungen:
60 Inklusivminuten in alle dt. Netze
Flatrate ins dt. Festnetz und ins dt. Vodafone Mobilfunknetz
Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz Ihrer Wahl
SMS Flatrate in alle dt. Netze
Surf-Flatrate für Handy oder Smartphone inklusive (500MB)Inklusivleistung 60 Minuten in alle dt. Netze
Grundgebühr/Monat 54,95 €
Mindestumsatz 0,00 €
Anschlusspreis 29,99 € entfällt!Provider: Vodafone
Wie gesagt zahlen die 648€ aus.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von heulendergast2
Hallo,das Angebot ist Gut, wobei das auch andere Anbieter normal anbieten.
(mit gleichen Vertrag und Handy kostenlos dazu)Leider Mobilcom-Debitel Vertrag, wäre es ein direkter Vodafone Vertrag würde ich sofort zuschlagen.
z.B. diesen hier:
SuperFlat Internet Spezial Classic (Vodafone Flat | Wunschnetz-Flat | Internet-Flat | 3000 SMS/mtl. in alle dt. Netze) 29,95 p.m 24 Monate Vertragslaufzeit mit Samsung S2 für 24€Können Sie mir da ein ähnliches vielleicht sogar besseres Angebot erstellen? Oder haben Sie nur diesen Mobilcom-Debitel Tarif im Angebot?

Vielen Dank!
Kannst du mir auch den link schicken? Thx
-
Wäre auch gut wenn du den Händler erwähnen würdest, damit wir anderen nicht reinfallen.
-
Hallo
Den gleichen Tarif gibts ja auch von Vodafone. Könnt Ihr da auch ein Angebot machen? Vielleicht noch mit Festnetzflat. So das ich auf 15€(ohne Festnetzflat) und 20€ mit (Festnetzflat) komme.
-
Suche folgende Tarife:
Vodafone :
Provisionsauszahlung mit SuperFlat Internet Plus 60 junge Leute +10Für alle 18 bis 25 Jährige und Studenten bis 30 Jahre.
60 Inklusivminuten in alle dt. Netze
Flatrate ins dt. Festnetz und ins dt. Vodafone Mobilfunknetz
Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz Ihrer Wahl
SMS Flatrate in alle dt. Netze
Surf-Flatrate für Handy oder Smartphone inklusive (500MB)Grundgebühr/Monat 54,95 €
Mindestumsatz 0,00 € *
Inklusivleistung 60 Minuten in alle dt. Netze *
Anschlusspreis 29,99 € entfällt!
Tarif
Details
Provider VodafoneDurch die Auszahlung komme ich auf eine Grundgebühr von 28€. Ist das gut. Kann das einer unterbieten?
Base :
Base Flat, SMS-Flat, Internetflat, 100-200min in alle Netze.
Dazu habe ich noch keine Angebote gefunden.
-
Bitte um Auszahlungs-Angebot. Kann man die Vorteilsoption immer wieder ab/zu bestellen?
-
Wie ist denn die Erfahrung mit solchen Teilen?
-
Genau das war's. Danke für die hilfreiche Antwort.
-
Keiner ne Idee?