Hallo
Immer wenn ich meine Lesezeichen sortiere und anschliessend Safari verlasse und erneut reingehe sind diese wieder in alter Position.
Ist das ein Bug oder mache ich ein Fehler? iOS 5.0.1 ist drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Immer wenn ich meine Lesezeichen sortiere und anschliessend Safari verlasse und erneut reingehe sind diese wieder in alter Position.
Ist das ein Bug oder mache ich ein Fehler? iOS 5.0.1 ist drauf.
Hallo
Meine Erfahrung mit Cosse.de war bis jetzt echt Spitze. Ich sage "bis jetzt" weil der Vertrag erst 4 Tage alt ist und ich noch keine Rechnung von Vodafone erhalten habe. Sollte da alles so abgerechnet sein wie abgemacht, kann ich Cosse-Shop nur empfehlen.
Vertrag samt Unterlagen und Handy (Iphone 4s 16GB) kam innerhalb einer Woche. Es geht auch schneller wenn Ihr Anschlussgebühren bezahlen wollt. Musste warten weil VF bestimmte Tage hat, wo diese entfällt.
Kontakt per Telefon ist 1A. Email habe ich nicht probiert.
Weiter so Cosse.de. So könnt Ihr nur gewinnen (2 Freunde werden sich demnächst bei euch melden zwecks Neuvertrag
).
Gruss
Gerade alles bekommen. Lob an Cosse.de.
Suche auch so eine App für Metro Mobil Tarif.
Da bin ich mal gespannt. Habe auch dort bestellt. Vertragsschaltung war am Freitag. Morgen müsste ich alles bekommen. Kann auch sofort prüfen ob Sim-Lock frei.
Kann man denn von Superflat Internet Wochenende zu Superflat Internet Plus wechseln?
Habe seid einer Woche SIW.
Hat schon jemand bei Cosse bestellt und kann Erfahrung schreiben?
Nenene. Ist nicht vom Laster gefallen. Habe auch eine Rechnung. Nur steht nirgends was von Sim-LOck.
Ist es nicht so das nur T-Mobile Sim-Lock Geräte? Auch wenn es von Mobilcom-Debitel?
Hi Gmeinde
Habe mir ein 4s zugelegt. Leider konnte ich es weder mit Vodafon noch mit Base freischalten. Kann ja dann nur noch T-Mobile Simlock sein oder?
Habe bei Apple angerufen. Laut Apple und meiner IMEI ist es ein Debitel-Mobilcom Gerät. Apple sagte nur das das Gerät eine Debitel Sperre hat (keine Ahnung was das heissen soll. Ich kenne nur T-Mobile/Vodafone... Sperren).
Die konnten mir auch nicht sagen aus welchem Netz ich freischalten kann.
Meine Frage wäre jetzt: Passen da nur Karten von MD? Egal welches Netz?