-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Das haben wir ja nun verstanden. Ihr habt die Solidarität aller Betroffenen und das Mitgefühl aller Nicht-Betroffenen. Aber mit den Unmutsbekundungen reicht"s dann auch irgendwann...
Ist ja schön für dich, dass du nicht betroffen bist. Mein Gerät ist seit gestern Abend an den Stromkreislauf angeschlossen und hatte 100%. Ich habe fast alles deaktiviert was machbar ist und jetzt ist es bei 97%, obwohl es nicht von der Aufladung getrennt oder benutzt wurde und sich nur im Standby befand. Erklär mir bitte den Sinn .. Wird heute reklamiert
-
Kein Sound bei den Videos aus Sport1 und ZDF App. Warum nicht? Mögliche Einstellungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Vergie
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Mein Post von 15:53 - 5%
Jetzt - 16:16 ohne das Ding auch nur anzuschauen - 1%
Und tschüss...
Alles anzeigen
ist bei mir ganz genauso. Das ist doch beschissen.
-
Re: Normal oder Austausch
Zitat
Original geschrieben von Vergie
Liebes Forum,
meine Nutzungsdaten schauen wie folgt aus:
Batterieladung 5%
Benutzung 6h 51m
Standby 1T 8h
Das Traurige an der Geschichte: ich habe das Telefon ganz bewusst wenig benutzt. Konkrete Nutzung maximal 1h, d.h. Rest ist wohl die angesprochene Phantomnutzung.
Das ist nun wirklich ausgesprochen unbefriedigend, v.a. wenn man die Nutzungsdaten anderer Mitglieder im Forum betrachtet.
Sollte bei einer solch miserablen Leistung ein Austausch Abhilfe schaffen bzw. gerechtfertigt sein?
Danke für eure Meinung
Vergie
Alles anzeigen
Meine Daten sind genauso miserabel. Hab schon sämtliche Energiespartipps durch! Ich denke es liegt NICHT an der Hardware, sondern ist ein Softwarebug in ios5.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Das frage ich mich auch schon seit einigen Posts von Ihm...
Das ist möglich, bei meinem 4s war die Version 5.0 in Bezug auf die Akkuleistung eben besser.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Was steht denn bei Benutzung?
Seit letzter vollständiger Ladung
Benutzung 5 Stunden 8 Minuten
Standby 22 Stunden 38 Minuten
Was ist eigentlich die Modem Firmware? Habe Version 1.0.13
und Version ios 5.0.1 (9A405)
Habe mobile Daten meist aus, bin aber zu Hause durchgehend im WLAN, habe aut. Zeit deaktiviert, und Bluetooth ebenfalls. Gibt es Stromspartipps? Helligkeit auf wenig-mittel.
Edit:
Gerade einen ganz netten jungen Mann von Apple am Telefon gehabt. Er meinte wenn Sie 2x hintereinander den Homebutton drücken dann sehen sie welche Apps und Anwedungen im Hintergrund laufen. Da waren bei mir Alle Apps, bzw. alles was aus dem iPhone ist aktiviert. Habe mal alles rausgeschmissen, mal sehen wie sich der Akku verhält. Ich berichte.
-
Zitat
Du hast Dein Gerät doch erst ein paar Tage? (seit dem 12.?)
Schreib uns mal Deine Analyse hier auf.
Testbedingungen etc.
Ich hatte ios 5.0 1 Tag und ios 5.1 jetzt den 2. Tag, ios 5.0 war defenitiv leicht besser.
Wie schon geschildert heute Morgen 4:30 Uhr 100% dann vom Strom genommen. Um 9:15 Uhr 20 Minuten lang Webradio + Texting. Um 12:30 Uhr 30 Minuten lang Texting und Inetbrowsing.
Ab 14:50 bis 15:14 Texting. Ergebnis = 54%
Ist das bei euch auch so katastrophal?
-
Zitat
Original geschrieben von immo123
Nach ca 11 Std. noch ca 50% des Akkus ist doch ok. Das war noch nie besser.
Das ist unterirdisch, unter ios 5.0 war es besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Hey krass, so gehts mir auch 
Im Moment: Benutzung 2h 24 min und Standby 23h 22 min. Und ich habe noch 60%!!! Länger als 1,5 Tage hat mein iPhone eigentlich no nie durchgehalten. :top:
Heute morgen 4:30 Uhr 100%, jetzt 15:14 Uhr 54%, ca. 3/4 Stunde genutzt, rest Standby. Absolut KRANK !!!
Edit 15:55Uhr Handy genutzt: nur noch 48% Akku, satte 6% innerhalb von 40Min.
-
Zitat
Das sind 7 Mbit Geschwindigkeit.
Das Volumen ist 5GB. Mehr gibt es bei Vodafone nicht.
Ausserdem ist das schon wieder ein unpassender Thread :p
Du siehst, ich verfolg Dich 
Grundsätzlich kannst Du abschliessen, was Du willst.
Aber klär uns im dann passenden Thread auch auf, wann Du wo Deinen bisherigen Tarif abgeschlossen hast.
Alles anzeigen
Der Chatmitarbeiter sagte es seien 5 zusätzliche GB zu den bereits bestehenden, also 7.
Der Thread passt doch..
aber mal eine Frage zu dem Chickcheck, gibt es das nicht auch als App? Wäre vorteilhaft.