-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Sorry, Dich kann ich nicht mehr ernst nehmen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4661775#post4661775
Werde erstmal ruhiger. Keine Ahnung wie alt Du bist. Es kann nur besser werden.
So wird das nichts hier und wenn Du so weitermachst bekommst Du immer weniger Antworten.
Just my 2cents.
Alles anzeigen
Follower werd mal nicht frech. Ich hatte mich in einem englischen Forum verlesen. Es gibt ihn derzeit wohl "nur" für das 4, aber nicht für das 4s.
-
Suche eine detaillierte (deutsche) Anleitung zum Jailbreak iPhone 4s ios 5.0.1. tethered.
Kann sie leider nicht finden.
-
Zitat
Original geschrieben von eule1969
so mein nunmehr drittes gerät macht mir große freude!
momentan: 4 Tage und 2 Stunden Standby, benutzung 2:48 minuten.
Akku:51%
alle akkufresser aus.
Alles anzeigen
9 Stunden Standby, 27Min Benutzung und 4% Verlust. Dann benutz ich das Telefon gefühlte 10Min und nochmal 3% Verlust. :O
-
Mal eine Frage zur Aufladung.
Heute morgen hab ich von 20% auf 60% Akku innerhalb 30-40Min geladen, geht das bei euch auch so fix?
-
Ich benutze momentan die http://www.amazon.de/Scriji-Di…F8&qid=1319882674&sr=8-10 Folie.
Habe mich beim Anbringen etwas schwer getan, bin hinten angefangen und habe mit meiner EC-Karte gearbeitet, zu doll gedrückt und 3-4 Kratzer hinterlassen. Vorne ist alles perfekt.
Ist eigentlich auch ganz einfach anzubringen, nur wenn man es noch nie gemacht hat nicht.
Ich sehe nicht das eine Folie drauf ist, manchmal denke ich die ist abgefallen.
Zu der Wertigkeit kann ich nichts sagen, habe das iPhone ausgepackt und sofort die Folie drauf geklebt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das setzt ja erst mal voraus, dass es einen solchen Wunder-Akku ueberhaupt gibt. Gibt's den?
Natürlich gibt es den. Aber Unternehmen sparen immer irgendwo ein, kein Produkt ist vollkommen, und bei Apple ist es voderrangig wohl der Akku. Bin aber immer noch der Meinung es ist Softwarebedingt. 3G und WLAN saugen viel zu viel Hardwarepower.
Habe ich mobile Daten + WLAN deaktiviert verbraucht mein iPhone pro Stunde Standby ca. 0,5-1,5%.
Habe ich 3G oder WLAN, oder beides aktiviert verbraucht mein iPhone pro Stunde Standby ca. 5-10%, und genau das ist die Phantomnutzung, die die User beschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von quillo
Wollte wissen, ob die negativen Erfahrungen die positiven übertreffen, weil man nach dem Update nicht zurück kann auf die 5.0.
Behalt einfach 5.0, hätte ich nochmal die Wahl würd ich mich so entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von cbmobil
Ich hab meins heute getauscht. Hatte es aus einem Apple Store in London. Hab ein ganz neues aus einer neuen VP bekommen, keine schwarze Box für refurbished
War allerdings noch in der 14 Tagesfrist nach Kauf.
Nun hoffe ich, dass dies besser ist.
Auf alle Fälle war der Akku schon mal beim ersten Einschalten voller als bei dem ersten.
Meiner war halb leer, 65% oder sowas, aber das spielt doch keine Rolle?
Aber Glückwunsch zum neuen Telefon, hoffentlich kannst du jetzt endlich ohne Probleme damit leben.
-
So von 9 uhr an hatte ich mobile daten aktiviert. War um 9 25 bei 95% und bin jetzt bei 88%. Satte 7% in 3 stunden standby, das ist zu viel. Netz ist vodafone und befinde mich im Gebäude.
-
Habe wohl den Fehler gefunden: Wlan. Wlan deaktiviert, alerdinfs auch mobile Daten, Akku nach meinem letzten Post nochmal randvoll geladen, von 5:30 Uhr bis jetzt 3% Verlust, also 97% momentan.