Beiträge von jiraiya7

Re: IPhone und Vodafone

Wenn die Sprachqu. so schlecht ist dann ist dein 5er schrott. Hatte ein nagelneues 5er gekauft und oft ein blechern beim Telefonieren. Gerät eingeschickt und ein neues von Apple bekommen. Seitdem kann ich wunderbar telefonieren.
    Die Empfangssuche unter VF dauert aber echt lange, meine Freundin hat ein 5s mit o2 und ist da fixer.

iOs 8 Golden Master zu iOs 7.1.2. cdma - HILFE

Hallo,
    hatte iOs 8 GM drauf und wollte zurück zu iOs 7.1.2.

Habe ein iPhone 5 A129 und brauchte bei iOs cdma, also habe ich das bei iOs 7 auch so ausgewählt.

Jetzt lässt sich mein iPhone nicht mehr aktivieren und ich kann es auch nicht über iTunes wiederherstellen. Ich gebe meinen Simcode ein, aber er findet das Vodafonenetz nicht und "sucht" permanent.

Die Aktivierung klappt nicht, denn es erscheint "Ihr iPhone kann nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist. Versuchen Sie das iPhone über iTunes zu akitiveren oder probieren Sie es in einigen Minuten erneut."

Ich hatte auch schon iOs 8 final über iTunes geladen und gehofft, dass die Installation klappt. Nach der Softwareinstallation (in iTunes da) brach es ab.

Hallo,

suche folgenden Vertrag:
    - Festnetz und Vodafoneflat
    - Flat in ein Netz meiner Wahl
    - 60 Freiminuten in alle Netze
    - evtl. SMS Flat
    - mind. 500MB ungedrosseltes Datenvolumen

mit dem iPhone 4s 32GB.

Biete:
    - junge Leute Rabatt
    - bin bereits DSL und Vodafonefernsehkunde

Freue mich auf ein Angebot.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Für sowas habe ich Apple TV. Das ist keine App, sondern eine Box für TV. Da kannst Du ab 4S oder Ipad2 sogar Dein komplettes Gerät spiegeln.
    Also nicht nur Videos vom Gerät, sondern alle Inhalte. Surfen mit nem 65 Zoll. :D. Ich hab leider nur einen 42"

Ist eine Idee, aber nein.

Hatte mir das eher so vorgestellt, dass ich die Dateien auf dem iPhone liegen habe und dann einfach übers WLAN mit dem TV darauf zugreifen kann.

Zusätzlich noch eine App mit der ich komplett auf meinen Windowsrechner zugreifen kann, so könnten die Daten auf der dortigen Festplatte verweilen und ich kann überall wo ich bin per DLNA streamen, und wenn ich eine größere Ausgabe haben will dann schließ ich das iPhone per AV Adapter an den LED an.

Ich habe die App "iDownloader" wenn ich Dateien herunterlade dann befinden die sich innerhalb der App in dem Ordner "Files", da die App einen integrierten Player hat ist das Abspielen von Mediadateien kein Problem.

Ich würde jedoch gern die Dateien in den Original Apple Musik Ordner verschieben, finde jedoch keinen Lösungsansatz. Ist das überhaupt möglich?