-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Das Update läuft bis jetzt auf dem IPad Air und iPhone 6 einwandfrei und endlich sind der erhoffte Speed und Flüssigkeit wieder gegeben.
Nach der in Relation zu iOS 8 katastrophalen Akkulaufzeit beim AIR hoffe ich auch hier auf Besserung! 
Ich hatte vorher iOs 7.0.6, da hielt der Akku brutal lange beim Air.
Würd so gern zurück..
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
:eek: :eek: :eek:
na super, ich trage mein handy immer in der vorderen hosentasche, setze mich immer mit handy...ich finde so etwas MUSS es aushalten...ist geradezu lächerlich, dass man bei so etwas überhaupt davon reden muss, dass es das aushalten muss, das sollte nämlich selbstverständlich sein.
habe momentan ein 4s und wollte es eigentlich durch ein 5s ersetzen....aber auf ein verbogenes handy habe ich echt keinen bock. bin jetzt etwas ratlos was ich machen soll, bzw. ob das mit dem verbiegen wirklich so krass ist und bei mir sozusagen vorbestimmt...weil ich habe doch eher relativ enge jeans an, aber nicht knalleng.
Mit einem 5s wirst du 0,0 Probleme haben.
Ich habe mein 5er jeden Tag mind. 10 Std in der vorderen, linken Hosentasche und trage fast mur Slimjeans.
Ich sitze, gehe, laufe, fahre Rad, liege, etc. Das 5/5s wird sich nie verbiegen.
Für mich ein absolutes MUSS mein Telefon dort in der Hosentasche zu tragen.
Wenn das mit dem 6 Plus nichts wird muss ich eben das 6er nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Per Update auf iOS8 gegangen? Vielleicht mal drüber nachdenken die Firmware komplett neu aufzuspielen und über iCloud backup wieder herzustellen!
Ich hatte mit dem 5S kein Akku Problem!
Würd generell über iTunes update, als neues iPhone konfigurieren und anschließend das iTunesbackup oder noch besser die iClouddaten einspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Nach allem was ich hier so gelesen habe, sollte man besser bei IOS7 bleiben, oder?
Bilder weg, Safari langsamer, fehlerhafte Homebutton etc.etc.
Gibt auch sehr positivr Dinge. Unter iOs 7.0.6 hatte ich eine gute Akkuleistung beim 5er, unter iOs 7.1.2 war sie miserabel und unter iOs 8 ist sie hervorragend: Habe noch 9% und bin bei 5 Stunden 40 Minuten Nutzung!
Beim iPad Air bin ich direkt von 7.0.6 zu 8, da empfinde ich es als marginal schlechter oder gleich.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokx
jiraiya7
Du kannst die Favoriten abschalten:
Einstellung - Mail, Kontakte, Kalender - Im App-Umschalter
Dort Favoriten abschalten.
MfG
Perfekt. Vielen Dank.
-
Hallo,
die App ist nahezu unbrauchbar geworden, da die Ladezeiten extrem schlecht sind.
Gibt es eine Möglichkeit die Youtubeseite in Safari oder notfalls in einem anderen Browser in richtigem Vollbild (also ohne Safaritabs oben usw.) darzustellen?
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Zweimal auf den homebutton gedrückt und schon sieht man seine Favoriten, so weit so toll.
aber wenn ich bei einem Favoriten auf Nachricht klicke, wird die SMS an das festnetz und nicht an mobil gesendet .
Gehe ich aber direkt in nachrichten und versende von dort kommt die SMS an Mobil an ....
hat jemand eine Idee?
Leider nicht.
Kann man die Favoriten da ganz rausnehmen? Ich möchte das gar nicht.
-
iOs 8 und iPhone 5
Hat jemand noch das Problem unter iOs 8 mit dem iPhone 5, dass ein Druck auf den Homebutton oft als Doppel-Druck (wo man die Apps schließen kann) angesehen wird? Das passiert bei mir sehr oft und ist nervig. Ich drücke wirklich nur einmal.
Unter iOs 7 hatte ich dieses Problem nie.
-
Re: iOs 8 Golden Master zu iOs 7.1.2. cdma - HILFE
Zitat
Original geschrieben von jiraiya7
Hallo,
hatte iOs 8 GM drauf und wollte zurück zu iOs 7.1.2.
Habe ein iPhone 5 A129 und brauchte bei iOs cdma, also habe ich das bei iOs 7 auch so ausgewählt.
Jetzt lässt sich mein iPhone nicht mehr aktivieren und ich kann es auch nicht über iTunes wiederherstellen. Ich gebe meinen Simcode ein, aber er findet das Vodafonenetz nicht und "sucht" permanent.
Die Aktivierung klappt nicht, denn es erscheint "Ihr iPhone kann nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist. Versuchen Sie das iPhone über iTunes zu akitiveren oder probieren Sie es in einigen Minuten erneut."
Ich hatte auch schon iOs 8 final über iTunes geladen und gehofft, dass die Installation klappt. Nach der Softwareinstallation (in iTunes da) brach es ab.
Alles anzeigen
Hab echt alles probiert, die Lösung war letztlich:
Gerät ausschalten, Homebutton gedrückt halten, an iTunes anschließen und wiederherstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deluxe1988
Sollte seit iOS8 mit allen iPhones ab dem 5er gehen!
Es soll zwar eine Meldung kommen, dass LTE nicht offiziell geprüft wurde - diese kann man aber ignorieren.
Also ich habe das 5er mit Vodafone unter iOs8. Habe 4G logischerweise an, aber empfange nur 3G.
VF nutzt andere Frequenbänder als das 5er unterstützt, richtig? Kann man da was machen?