ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Lass ihn doch sein 4S jailbreaken
Ist mir klar, dass das noch nicht möglich ist, aber in absehbarer Zeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Lass ihn doch sein 4S jailbreaken
Ist mir klar, dass das noch nicht möglich ist, aber in absehbarer Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von steve1979
Du eröffnest ein Konto bei Click and buy im Internet. Ist sowas wie paypal.
Gehst dann auf iTunes oben links auf store und mein Account. Gibst deine Apple id an. Und da kannst du zahlungsdaten angeben.
Da gibst du denn die Daten von deinem Click and buy Konto An.
Fertig
Achso. Und wenn ich mein iPhone Jailbreake kann ich die Apps aus dem Store kostenlos installieren, richtig?
ZitatOriginal geschrieben von steve1979
Click and buy
Könntest du das bitte etwas ausführlicher schreiben? Ich habe das iPhone heute den ersten Tag, habe keine Erfahrung mit Apple und hatte nie vorher ein solches Telefon.
Ich möchte gerne etwas im APPStore kaufe, habe auch eine AppleID, allerdings keine Kreditkarte.
Gibt es auch eine andere Möglichkeit, beispielsweise via PayPal, oder über die monatliche Rechnung meines Providers?
ZitatOriginal geschrieben von quillo
Also, ich traue mich nicht an meinem 4er das Update durchzuführen, wenn mein 4s schon so beschissen damit läuft ( AKKU, WLAN etc. ).
Mein Akku knallt nach dem Update auch so runter.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Glückwunsch zum sinnlosesten Beitrag in diesem Thread
Nicht frech werden Kleiner. Er hat um Hilfestellung gebeten und diese erhalten.
Welche Geschwindigkeit schafft das iPhone 4s, mobiles Internet? 21,6mbit/s? oder 14,4mbit/s?
Bitte um Aufklärung. Danke
Ich habe die Superflat Internet Allnet und will mein (ungedrosseltes) Datenvolumen vergrößern.
Ist es dann möglich, dass ich dann auf meiner iPhone SIM Karte 7GB habe?
2 aus der Internet Allnet und 5 aus dem MobileInternet.
Ich habe mich für Vodafone entschieden also nehme ich das Schwarze.
Hätte ich T-Mobile genommen dann das Weiße.
Warum? Keine Ahnung.
Vodafone ist unterirdisch im Service, also wird T-Mobile wohl keine schlechte Wahl sein. In meiner Straße ist von beiden nur EDGE verfügbar, aber zu Hause habe ich ja WLAN. In der Stadt wo ich das mobile Internet dann hauptsächlich benötigen werde ist von beiden HSDPA verfügbar.