Wie der Titel schon sagt. (Das Outdoorteil, nicht 5110 usw.)
Original Nokia, minimalste Gebrauchsspuren da benutzt.
Dachte so an 15 Euro.
Versand als Warensendung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie der Titel schon sagt. (Das Outdoorteil, nicht 5110 usw.)
Original Nokia, minimalste Gebrauchsspuren da benutzt.
Dachte so an 15 Euro.
Versand als Warensendung.
Re: Berger Mobile
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von M-O-B67
Hallo!
Habe auch ein M55 bestellt!
Nur das Problem liegt darin, dass ich kein Faxgerät besitze und das von einem Bekannten offensichtlich kaputt ist, da das Fax bei Berger Mobile nicht ankommt.
Wie ist denn jetzt zu verfahren!
Umut
Hatte das gleiche Problem, habs dann eingescannt und per E-mail verschickt, ging ohne Probleme. ![]()
Auch bei mir noch nichts.:(
Aber wird wohl der Vorweihnachtsstau der Post sein.:D
Kann es sein das irgendwas mit der Faxnummer nicht stimmt, bekomme immer nur Dienst nicht möglich.:confused:
Biete ein neues (Rechnung vom 20.11.2003 von O2)
6100 in darkblue.
200 Euro plus 5,90 Versand.
Per PN oder derHirte1@web.de
Hallo,
hab von einem Bekannten ein S25 bekommen, welches auch einwandfrei funktioniert.
Das einzige Problem:
es schaltet sich immer um Mitternacht von selbst aus.:confused:
Hab das ganze Menü durchstöbert, konnte aber nichts finden.
Weiß einer von euch Siemenslern mehr? Ach ja, es ist eine E-Plus Prepaid drin.
Gruß
Stefan
Habe sowas gehört (einem Bekanntem wurde dies im D2-Shop gesagt), weiß jemand genaueres?:confused:
Gründe?:mad:
Danke
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Vielleicht hast Du aber Glück und der Postbote hat die Benachichtigungskarte vergessen. Schau doch mal unter telefonbuch.de ob es jemand mit dem Namen der Unterschrift in der Umgebung gibt.
Wie meinst Du das mit der Karte?
Das mit dem Telefonbuch hab ich schon probiert, Fehlanzeige. (Haben auch nur den ungefähren Nachnamen, nicht mal ob Herr oder Frau)
Hallo,
habe vor einer Woche per Post ein Paket verschickt.
Da es auch heute noch nicht kam hab ich angerufen und man sagte mir das Paket wurde am Montag um 8.06 abgegeben. Der Name des Unterschreibenden ist aber nicht der Name des Empfängers.:eek:
Fällt das jetzt unter die Versicherungspflicht bis 500 Euro?:confused:
Habe dem Empfänger jetzt mal den Namen durchgegeben, vielleicht ist es ja nur ein vergesslicher Nachbar.![]()
Dankbar für fast jeden Tip
Stefan