ZitatOriginal geschrieben von Saletti
Die Preise von fonmarkt findest Du nicht nur hier im Forum, sondern auch hier .
Fonmarkt macht fürs Forum aber teilweise noch bessere Preise, und die stehen da nicht!:top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Saletti
Die Preise von fonmarkt findest Du nicht nur hier im Forum, sondern auch hier .
Fonmarkt macht fürs Forum aber teilweise noch bessere Preise, und die stehen da nicht!:top: ![]()
Re: wie wäre es damit ?
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Hallo Leute,
offensichtlich sind außer mir noch einige O² User an einer Twin-Card interessiert. Die Erfahrung sagt mir, dass man gewöhnlich als Gemeinschaft mehr erreichen kann. Was haltet Ihr von der Idee als "Interessengemeinschaft" bei O² aufzutreten ? Konkret stelle ich mir vor, das viell. durch die Mithilfe von entsrechenden Insidern, ein kompetenter Ansprechpartner bei O² genannt wird und ihm/ihr eine (hoffentlich lange) Liste der potentiellen Interessenten übermittelt wird.
Klar, die Aktion wird sicherlich keine O² Twin auf die schnelle herbeizaubern, aber damit ist unter Umständen ein guter Anfang gemacht !
Da bin ich natürlich auch dabei!:D
Vielleicht sollten wir mal eine
"Pro-Twincard-Petition" bei O2 einreichen.:D
Ich würd ja mal eine E-mail an O2 schreiben, aber warscheinlich gibts nur ne Standartantwort. "Tut uns leid...bla..bla... keinen Termin...bla bla"
Hab auf der Homepage gesucht, aber da was finden....![]()
Hätte einfach gern einen Klon meiner Karte, damit ich sie bei Handytests nicht immer hin und her wechseln muß.
Gibts da was?
Gruß und Danke
derHirte
Biete hier ein Motorola V100 ohne Simlock neu.
OVP mit allem Originalzubehör.
Habe es nur ausprobiert, ob wirklich kein Sim-Lock drin ist.
Preisvorstellung liegt bei 65 € inkl. Versand (in D):top:
Im "Allgemein" dürfte das der Fall sein.
Hab jetz das Handy mal 5 Minuten aus gemacht und dann wieder ein, und siehe da, es geht wieder.:confused:
Hat sich wohl die Software irgenwie aufgehängt.![]()
Hallo,
von gestern auf heute klingelt mein 6250 nicht mehr.
Man kann im Profil zwar alles einstellen und auch hören (Rufton EIN, Lautstärke, usw), dann ist aber bei einem Anruf wieder nix zu hören.:confused: Vibration geht.
Woran mag das liegen?:mad:
Also heute Morgen um ca. 4.00 Uhr kam eine Daten-SMS.
Jetzt wird zumindest schon mal "city" angezeigt.![]()
Auf das Häuschen und das "home" warte ich immer noch.:(
Fortsetzung:
Um 18.00 Uhr kam wieder eine Daten-SMS.
Alles wieder ok. Häuschen und "home" da .:D
Alles in allem also ca. 30 Stunden nach dem Freischaltungsantrag per Fax.
Danke.:)
Dann warte ich es halt mal ab.![]()
Hab heute eine neue Sim von O2 bekommen (alte defekt!), per Fax freischalten lassen, nach 2 Stunden passiert.
Nun fehlt mir allerdings die home-Anzeige und das Häuschen.:mad:
Die home-Nummer funktioniert aber tadellos.:confused:
Ändert sich durch irgendwelche Simaktualisierungen daran noch etwas oder muß ich bald die Hotline belästigen?:D
Gruß
derHirte