-
Also wenn warten, dann würd ich sagen bis Dezember, weil meist vor Weihnachten doch die besten Angebote kommen.
Hab sämtliche Verträge um diesen Zeitraum abgeschlossen und oft sind dann halt noch so Sachen wie "keine Anschlußgebühr" oder "3 Monate keine Grundgebühr" dabei.:D
-
Hab auch die komische E-mail bekommen, aber daraus werd ich nicht schlau. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
das stimmt bei Amex nicht. Du haftest auf keinen Fall. Habe mal was in Canada gekauft und die haben bezahlt und das Geld war futsch !
Habe nicht ein Pfennig bezahlt.
Kann auch an der Platinkarte liegen aber denke das ist auch bei der
Grünen und goldenen, so. !!
Der Typ akzeptiert aber kein Amex. Dann habe ich Ihn angemailt und gefragt ob ich die Handy abholen kann, bin morgen in Hamburg. Kaufe gleich 50 Stück und zahle bar.
Leider hat er sich noch nicht gemeldet !
Alles anzeigen
Kauf 51 und schick eines ohne Wucheraufschläge zu verlangen mir!:D
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Bei Zeitungen ist es teilweise auch nicht besser wie bei Handys!
Ratet mal was ich für mein Playboy-Abo bezahlt habe:
Es kostet mich insgesamt 58,- Euro + ein paar Cents und meine Schwester hat dafür einen Neckermann-Gutschein im Wert von 60,- Euro für die Freundschaftswerbung bekommen.
Wo gibt es dieses Angebot :confused:
Man möchte sich ja schließlich bilden! 
-
Hab in der Suche nichts gefunden, falls es doch was gibt nicht gleich hauen.:eek:
Also ich weiß es ist noch etwas früh dafür, aber welche Unterschiede (ausgenommen Design) haben die beiden?:confused:
Gruß
derHirte
-
CountZer0
Kannst Du deine Geschäftskundenbetreuerin nicht mal anrufen, um mehr über die ganze Sache zu erfahren?
Wenn sie es nicht so genau weiß, soll sie sich halt schlau machen, schließlich ist sie ja deine Geschäftskundenbetreuerin!:D
Vielleicht kannst Du sie ja auch darauf hinweisen, daß einige Leute hier im Forum sehr interessiert wären!
Oder Sie soll Dir einfach jemanden nennen, der für sowas zuständig ist!
Gruß
derHirte
-
Erledigt 
-
Media-Markt hat seit mitte der Woche auch eines im Angebot.:D
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Wie sieht es denn jetzt mit der Klax Karte aus ist die schon Aktiviert? Muß ich mich da noch Registrieren bzw. geht das für einen "Deutschen" überhaupt?Welche Konditionen Phonetime/Erreichbarkeit gelten denn dort? Ist das ähnlich wie bei der XTRA Card?
Weiß eine wo ich dazu genaueres erfahre bzw. wie ich diese von deutschland aus Aufladen kann?
Die Waldfrucht
Also aktiviert ist sie glaub schon, hab sie drin gehabt und auf meinem anderen Handy angerufen, und es hat geklingelt.:D
Info`s wird wohl irgendwo im Internet geben, einfach mal "klax" oder "T-A1" in die Suchmaschine eingeben, oder hier im Forum bei "Prepaid" oder "Netzbetreiber" reinschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
In der Regel sollte es nicht möglich sein bei einem abgelaufenem Perso einen Vertrag abschließen zu können, weil damit die Daten dann auch nicht mehr korrekt sind, zumindest betrifft dieses die Anschrift.
Was bitte hat den die Anschrift oder die anderen Daten mit einem abgelaufenen Perso zu tun, die bleiben doch gleich?:confused:
Ich würds halt einfach probieren, bei O2 meine ich gehts vielleicht eher wenn man bei einem Händler online abschließt, der gibt dann nämlich nur die Ausweisnummer online an O2 weiter.