Zitatinkl. Vista -Upgrade
wie kommst Du da drauf bzw. wo steht das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatinkl. Vista -Upgrade
wie kommst Du da drauf bzw. wo steht das?
Und mit einem 5500
(und welche Farben sind zu haben)
Suche ein Nokia 5500 music.
Am besten Neu , mit Rechnung, ohne Simlock, ohne Branding
Bitte um Angebote.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rennbiene
2 Fragen zum Nokia Sport 5500
Ich finde keine Möglichkeit beim Radio hören die Kopfhörer einzuschalten und den Geräte-Lautsprecher auszuschalten.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hat das Ding keine automatische Tastensperre?
Wenn doh, wo?
Danke für die Mühe und die Antworten.
Kopfhörer einstecken entspricht Kopfhörer an.
Köpfhörer ausgesteckt entspricht Geräte-Lautsprecher.
Das Ding hat keine Tastensperre wie alle Series60 Geräte.
Es gibt aber ein Java-Programm welches das kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
Das Problem hierbei ist nur, dass man hierfür dann einen "einfachen" DSL-Anschluss benötigt, der bei Neueinrichtung wieder mit 99,95 Euro zu Buche schlägt. Rechne ich diese 99,95 nun durch die12 Monate MVLZ, habe ich schon eine effektive Nutzungs-Summe von 8,33 Euro monatlich, addiere ich jetzt die erwähnten 2,95 Euro auf, bin ich schon bei 11,28 Euro, komme ich dann in den Flat-Tarif, bin ich bei 18,28 Euro... und dann kommen auch noch die 16,99 Euro Gebühr für die monatliche Überlassung im Falle eines 1000er DSL Anschlusses mit dazu! - Das wird doch am Ende viel mehr, als bei dem Rechenbeispiel da oben- Im Endeffekt steht man dann monatlich bei 35,27 Euro, dann noch ein CallPlus/T-Net dazu, den man braucht, sind wir bei 51,22 Euro... und man hat noch nicht den Telefonhörer abgenommen! - Und der User muss sich einen Router selbst anschaffen, der i.d.R. selbst bei E-Bay Neuware mit 50 Euro zu Buche schlägt -
Deswegen sage ich an dieser Stelle: Wer keinen Call & Surf Comfort / Comfort Plus macht und im Moment T-Com / T-Online DSL in Bestand hat, den kann ich einfach nicht verstehen! Schlagt zu und sichert Euch darüberhinaus die Bar-Auszahlung und den Telekom-Vorteil! Wenn Ihr Fragen habt, dann stellt sie bitte, wir tun unser Möglichstes, um diese schnellstmöglich zu beantworten!
Nur "for-the-record"
Seit 6.11. kostet ein Neuanschluss Call & Surf Comfort Basic auch keinen DSL-Anschlusspreis mehr, d.h. bis vorraussichtlich 31.1.2007 entfallen die 99,95 € Bereitstellungspreis.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch,
Lars.
Also keine Ahnung was Du da zusammen rechnest, aber ich nen Dir da mal mein Beispiel:
Surf & Call Basic (Isdn) kostet 38,95 Euro.
Strato 2GB Tarif kostet 2,95 Euro.
Macht zusammen 41,90 Euro inklusive 4 Stunden telefonieren im deutschen Festnetz frei.
Da wie Du sagst die Anschlusskosten von 99.95 seit 6.11 auch nicht mehr hinzu kommen sind die 41,90 der monatliche Endbetrag.
Das reicht mir vollkommen, obwohl ich mehrere Stunden täglich im Internet bin.
(die 500mb vom Paket werden einfach garnicht verwendet.)
Edit:
Man kann den Basic nach einem Jahr Laufzeit monatlich kündigen, dan Comfort nicht, es wird automatisch immer um 12 Monate verlängert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallo,
eine Auszahlung ist bei einem Wechsel auf Call & Surf Basic leider nicht möglich!
Ich empfehle übrigens keinen Wechsel auf Call & Surf Basic. Das Angebot sieht sehr verlockend aus, jedoch liegt die große Tücke im Detail - nämlich die 500 MB Inklusivvolumen beim Surfen!
Selbst ein Gelegenheitssurfer jagt heutzutage bei den aufgeblähten Internet-Sites diese 500 MB locker in zwei Wochen durch die Leitung! Und dann wird's teuer, weil man jedes MB einzeln zahlen muss...
Deswegen, mein Rat: Mach' lieber einen Call & Surf Comfort plus. Lieber monatlich 15 Euro mehr als beim Basic bezahlen, und dafür wirkliche Flatrates haben, als am Ende des Monats irgendwann eine böse Überraschung zu erleben!
Viele Grüße,
Lars.
Mag sein aber man kann sich z.B. bei Strato nur einen Tarif kaufen
(2GB für 2,95 Euro), da hat man immernoch einiges gegenüber der 15 Euro gespart. (2GB ist ein Haufen, falls man zu nahe ans Limit kommt bekommt man eine E-mail das es eng wird. Bei Mehrverbrauch rutscht man automatisch in einen Flat Tarif für 9,95 Euro. im nächsten Monat sind dann aber wieder nur die 2,95 Euro fällig)
Auch NGI bietet sehr interessante NUR-Tarife an!
Aufpassen ist allerdings angesagt, da beim Call & Surf Basic Anschlussgebühren fällig werden (99,95 Euro) falls man einen Neuanschluss macht.
Bei Call & Surf Comfort ist dies Kostenfrei.
bitte
Schweisser3
hinzufügen. Ging schnell und reibungslos.
Biete ein sehr gut erhaltenes, gebrauchtes
Motorola V3 in schwarz
VERKAUFT
ZitatOriginal geschrieben von luftschaukel
Verkoofen und mal bei TomTom versuchen...
Geht auch (noch) nicht!