Weiß jemand wie man die Kalendertagesansicht dauerhaft auf der "Startseite" im Display bekommt.
Sieht ungefähr so aus:
Aus dem Test
Hab schon einiges probiert finde es aber nicht.
Beiträge von derHirte
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Danke für den klasse Tipp!
Offenbar wird dem Kunden diese Prämie nur dann angezeigt, wenn er im laufenden Jahr noch KEINEN solchen 500er-Deal mitgemacht hat.
Also ich habe dieses Jahr noch keine Punkte eingelöst, trotzdwm wird mir nichts angezeigt (habe auch genug Punkte) :confused:
-
Also habe nach 2 Monaten mal nachgefragt per email, ohne Antwort.
Nach 10 Wochen ist jetzt ein Brief mit Verrechnungsscheck gekommen,
keine Überweisung. :confused: -
Also wenn man unten auf "shipping policy" geht, und dann auf "international expedited," sieht es aber schon so aus als ob man auch international bestellen kann. :confused:
-
Schau dich mal bei www.notebooksbilliger.de um.
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von derHirte
Der Drucker ist für mich nicht so interessant, aber
scheinbar gibts eine neue Aktion bei Samsung:Beim Kauf des Multifunktions sw-Laser SCX-4521F gibts 50 Euro zurück.
Hat jemand das Teil und kann was dazu sagen?
--------------------------------------------------------------------------------ZitatOriginal geschrieben von Höffi
Möchte diese Frage nochmal nach oben holen, vielleicht hat ja wer bei diesem Multidrucker zugeschlagen und ist bereit mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu posten. DankePS.: Gerne auch andere Tips für Multilaser, dann aber am besten per PM.
Hab mir das Teil geholt. Top Druckqualität.
Wenn er läuft ist er etwas laut, geht aber nach 5 Minuten in Stand-by und ist dann nicht mehr hörbar.
Die Software ist etwas gewöhnungsbedürftig. -
Das ganze hätte man auch hier entnehmen können:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=216717
(letzte Beiträge) -
Der Drucker ist für mich nicht so interessant, aber
scheinbar gibts eine neue Aktion bei Samsung:Beim Kauf des Multifunktions sw-Laser SCX-4521F gibts 50 Euro zurück.
Hat jemand das Teil und kann was dazu sagen?
-
Wer sich traut bei ebay USA eine Oakley per Paypal oder Kreditkarte zu kaufen:
http://stores.ebay.com/huneymonkeys-sport-sunglasses
Hab gerade 2 schicken lassen, ging innerhalb einer Woche.
Sind echt, mit Karton und Papieren. -
Hallo,
war auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten, bin dabei auf dieses Angebot gestoßen.Saeco Royal Professional Chrome 2005
(Vorsicht Link unterstützt TT-Server)