Hi,
ernsthaft glauben - NEIN - aber, ich frag mich halt ob die Preisgarantie rein rechtlich auch gilt, weil ich dann doch ganz gerne den MM auch mal so verarschen würde, wie die kleine Händler mit der Abmahnwelle verarschen!
LG ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ernsthaft glauben - NEIN - aber, ich frag mich halt ob die Preisgarantie rein rechtlich auch gilt, weil ich dann doch ganz gerne den MM auch mal so verarschen würde, wie die kleine Händler mit der Abmahnwelle verarschen!
LG ![]()
Hallo,
folgende Frage:
Gilt heute die Preisgarantie auch? Der MM Mitarbeiter meinte natürlich NEIN ![]()
Es geht um einen Philips 20PF5320, der soll bei MM heute 599 kosten. Bei Promarkt nebenan ist der Kurs allerdings 489 €.
Muss MM jetzt nicht eigentlich 489 - 19% berechnen?
LG Nico ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
... Mir ist aber auch aufgefallen das die freien Tankstellen genauso teuer sind wie ARAL &Co, also warum wegen 1€ent an der billigen tanken.
Hi,
1 - 2 Ct sind der Unterschied, das war aber schon immer so ?!?
Wenn ich frühzeitig tanke, tank ich bei der Freien im Ort - Support your local dealer ![]()
Bei uns sind die Preise übrigens höchstens 2 Ct hoch ![]()
LG ![]()
Kann die Schlangen bestätigen, und dass die 3 Tage vor Silvester ![]()
Hallo,
Handy einschalten und dann die 3 Tasten gleichzeitig gedrückt HALTEN bis die Pin Eingabe da ist.
LG ![]()
Re: Originalicons vom N80
ZitatOriginal geschrieben von Bluebrain
...![]()
...
Schönes Theme, kannst du es hochladen?
Fände es auch mit blauen Icons :top: ![]()
LG ![]()
Hi,
sooo - viele tolle Infos ![]()
Bin jetzt auch mal in eine bisschen andere Richtung, nämlich Komplett PC ?!?
z.B. dieser:
http://web.hoh.de/hoh/(S(en45u33xgyydkpn4hjohcljq))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=15861&CT=541
Acer Aspire E380
500 GB HDD
2GB DDR2 RAM
AMD 4600+ X2
GeForce 7600 GS (256MB)
Für 823 € gibts die Kiste, mit Garantie und Windows MCE .
Wie würde denn das Update von MCE auf Vista laufen?
Wie viel kostets?
Kann ich die MCE trotzdem weiterverwenden?
Ich mein, wenn ich allein die Festplatten und noch nen GB Ram Riegel zu meinem obigen Zeug dazu tue bin ich beim selben Preis und hab noch die schwächere CPU...
Was meint ihr, Komplett-System wie oben?
Oder was gibts anderes Komplett mit meinen Kriterien?
Dell hat auch nur Lock-Preise, wie ich eben feststellen musste ![]()
LG ![]()
Hi,
sway-67
hat meinen Schrott doch noch gekauft ![]()
Alles bestens!!!
LG ![]()
Hehe, ham die Clio fahrer anscheinend so an sich, die meinen alle sie sind breit wie LKWs ![]()
Meine Erfahrung *g