0 muss da stehen, Nokia testet da nix.
Allerdings ist doch der Lifetimer immernoch nicht wirklich entschlüsselt, bei meinem N91 von Juli zeigt der 000002:43 an, was soll ich mir daraus jetzt reimen?!?
LG ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0 muss da stehen, Nokia testet da nix.
Allerdings ist doch der Lifetimer immernoch nicht wirklich entschlüsselt, bei meinem N91 von Juli zeigt der 000002:43 an, was soll ich mir daraus jetzt reimen?!?
LG ![]()
Wär ein netter E36, wenn nicht die Chromniere, die BLinker, die Spiegel, die Schweller und der Auspuff wären...
IMO wirklich eine absolute Verschlimmbesserung des Autos!!!
Gefällt er dir denn aktuell selbst???
n00bs und warez/xxx ist immer am geilsten ![]()
Nur POP-Port, kannst aber nen AD-15 hinmachen dann hast 3,5 mm Klinke ![]()
LG ![]()
@ den über mir: Die Aktion ist 1 Jahr her ![]()
Werbung bekomm ich auch, habe auf der Postkarte die Klausel "Wenn sie keine Werbung mehr erhalten möchte..." markiert, meine Anschrift auf der Bestellkarte markiert und das ganze in den Umschlag, Bose zahlt ja das Porto.
Kein Wunder dass der Schrott so teuer ist, da kostet ja jeder Brief mit Porto und Druck 10€ ![]()
Frag mich was die fürne Zielgruppe haben mit ihren depperten Steiff Tieren...
Bist du evtl. Fahrzeugaufbereiter? ![]()
Sehr schöner E30, hätte ja Lust auf nen 325iX Touring gehabt, aber der Karren is halt doch sehr alt, und X nochmal teurer...
LG ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Lösung b: Generell 5 Minuten Puffer vor und nach Aufnahme lassen.
:top:
Mach ich auch immer so, wundert mich, dass KEIN Hersteller sowas automatisch macht...
LG ![]()