-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Durch diverse Tuningmasnahmen 
z.B. 160ccm Polini, 35mm Mikuni Vergaser mit der richtigen Einstellung, Jolly Moto Auspuffanlage, Veränderung der Steuerzeiten, polierte Auslasskanäle und noch kleinere Modifikationen.
Man muss dazusagen, dass am Hinterrad laut Prüfstand irgendwas von 38,..PS anlagen und die "42"PS hochgerechnet waren auf die Leistung an der Kupplung 

Aber immerhin eine satte Leistungssteigerung bei serienmässig 30PS 
Alles anzeigen
Hi,
gut - der 160ccm Polini und die vielen anderen Details machens wirklich aus - ich fragte nur, da manche diese Leistungen ja mit 125ccm Zylinder zu haben glauben 
LG 
-
Hi,
wollte nur mal fragen, wann denn die Vertrauensliste mal wieder ein Update bekommt?
Auf der Seite steht, dass das letzte Update 4 Monate her ist und da tut sich doch einiges...
Ich will wirklich niemanden drängen und kann mir durch die Beschreibung der Liste vorstellen, dass das Update zeitaufwendig ist, will jetzt aber doch mal fragen 
Also,
seid mir bitte nicht Böse,
LG Nico 
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
...
Und ein Relikt aus längst vergangener Zeit. Eine Cagiva Mito und 42PS.
Schön war die Zeit...:D
...
Hi,
erzähl doch mal, wie du auf 42 PS kommst 
LG 
-
Laut http://www.stromberg-fanclub.de (super Newsletter :D):
Ab März. CMH sagte bei Raab wohl was von Februar, das sei allerdings nicht mehr aktuell...
Finde die Sendezeitspringerei auch scheisse, und natürlich springen viele "Kunden" dann auch ab, wenn man mal ne Folge verpasst.
Schaue selber nur Lost, Simpsons, Stromberg und Tatort 
LG 
-
und vor allem Schuljahr ohne H - da reissts ein ja vorher schon 
Übrigens find ich die praktische Lösung mit angenommen Zahlen von IncCy am Besten für 6. Klasse 
LG 
-
Hat der Runner und der Nexus anscheinend auch.
Bein Belüftung, soll aber wohl recht nervig sein 
LG 
-
Mh,
die Leute, die ein Auto als Zweckmittel wie du sehen, werden sich kaum damit beschäftigen und es sicher nicht als Hobby sehen.
Für viele hier ist das Auto wohl auch Hobby, siehe Autos.
Es ist das selbe wie beim Computer: Das Hobby mancher, der Zweck anderer. Die einen schreiben Briefe, die anderen machen Casemodds 
Lasst den Leuten ihren Spaß, solang sie diesen in Autos, PC's, Handys etc. finden 
LG 
-
Super netter Kontakt und Top Ware (PC-Games wie Neu ;))
biketunE
LG Nico 
-
mh... Wobei der bei Anrufdauer 02:08 stehen hat, und ich hab schon öfter formatiert + FW Update, von daher kommen 02:43 nicht hin 
-
WOW - der Dell Flat is ja riesig 
Ist der nicht fast schon bissl ZU groß??? 
Was kannst du denn zur Logitech MX Revolution sagen? Kaufempfehlung???
Hier nochmal meiner jetzt mit Media Tastatur mit integr. Maus, zum surfen vom Sessel aus 

Click to enlarge...