Hallo,
weiss jemand, ob ein E50 ohne Cam von T-Mobile einen Sim oder Net-Lock hat?
Leider findet man widersprüchliche Infos...
LG ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jemand, ob ein E50 ohne Cam von T-Mobile einen Sim oder Net-Lock hat?
Leider findet man widersprüchliche Infos...
LG ![]()
Hi,
ANGEBLICH würde TomTom und alle anderen Nicht mit der Festplatte des N91 zurechtkommen, ausschließlich Route 66 soll funktionieren.
Habe selbst R66 auf dem N91, funktioniert schon - aaaber: Wenn du ein Ziel eingibst, dauert es seeehr lange, bis er dies findet!
Perfomance ist insgesamt sehr langsam...
LG ![]()
Hallo,
Eigene Dateien ist ja jetzt Dokumente.
Also geh auf Start - Rechter Mausklick auf Dokumente - Eigenschaften und dann auf den Reiter Pfad
LG ![]()
Hi,
jetzt ist mir wieder ein Riesen Scheiss aufgefallen:
Vista erkennt nicht wie XP meine Wechseldatenträger! Bei XP angeschlossen, 5 sek Später konnt ich die DInger im Explorer verwalten!
Bei Vista will er nach Treibern und bla suchen, findet Online natürlich nix und dann kann ich die Geräte nicht verwenden, es kotzt mich an...
Handelt sich um Mein Nokia N91, das als Wechseldatenträger mit dem PC kommunizieren kann, den USB-CardReader und die DigiCam ...
Scheisse sowas, echt!
LG ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
@ Minicooper
du musst in den erweiterten Einstellungen das Ausgabegerät wählen. Vista unterscheidet ob der Kopfhörerstecker eingestöpselt ist. Im Zweifelsfalle musst du also das headset auswählen.
Hallo,
komme mit der Info Leider nicht weiter, kannst du das evtl. detaillierter erklären?!?
Nochmal mein Problem für die anderen:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mini_Cooper
...
Jetzt funktioniert alles recht gut, NUR :
Wenn ich mit meiner Tastatur bzw Maus (Desktop Logitech MX3000) die Lautstärke ändere bzw. an/aus schalte, wirkt sich das nicht auf die Boxen aus.
Es wird nur der im Bild rot markierte Lautstärkeregler verändert:
Wie kann ich das ändern?
LG
...
Hallo,
verkaufe meinen VideoSeven L17PS, da ich jetzt einen Philips 20PF5320 als Monitor nutze.
Der TFT funktioniert einwandfrei und hat keine Gebrauchsspuren!
Er hat 1 oder 2 (genau weiss ichs nicht mehr) Pixelfehler, mich haben sie nie gestört, aber das lieg ja immer am Benutzer...
Kurz die Daten:
TECHNISCHE DATEN
Display (Zoll/Farben) 17,0 / 16,8 Mio.
Panel-Hersteller CMO
Physikal. Auflösung 1280 x 1024
Horizontalfrequenz 31-80 kHz
Bildwiederholrate 56-75 Hz
Leuchtstärke 370 cd/m²
Kontrast 350:1
Bildaufbauzeit 14 ms
Pivot-Funktion nein
Lebensdauer Backlight k. A.
Anschlüsse VGA, Audio
Extraausstattung Lautsprecher

Hier noch ein Live Shot:
http://www.directupload.net/file/d/953/4oOEJJjH_jpg.htm
Preis: VB 120 €VB 99 €
95 €
LG Nico ![]()
Hi,
so - meine Ultimate SB ist seit gestern auch hier und installiert, funktioniert alles wies soll, zur Wlan Konfiguration brauchte er neue Treiber für meine Asus WL-138g, die er per Windows Update gezogen hat (habe kurzfristig LAN angeschl.).
Jetzt funktioniert alles recht gut, NUR :
Wenn ich mit meiner Tastatur bzw Maus (Desktop Logitech MX3000) die Lautstärke ändere bzw. an/aus schalte, wirkt sich das nicht auf die Boxen aus.
Es wird nur der im Bild rot markierte Lautstärkeregler verändert:
Wie kann ich das ändern?
LG ![]()
P.S.: Größter Teil von Klicki Bunti und Sicherheitswarnungen schmarrn schon deaktiviert ![]()
Hi,
super - danke, ist bestellt ![]()
LG ![]()
Hi,
ich will Vista Ultimate als Systembuilder kaufen.
Welche Einschränkungen habe ich?
Updates usw erhält man mit ner SB schon, nur keinen z.B. Hotline Support, richtig?
Wie sieht es aus, wenn ich auf nen 64 Bit Prozessor umsteige, gibt es da evtl. Update Versionen?
Gibt es andere Preise als die 189€ bei alternate?
http://www.alternate.de//html/tu.html?sc=260170464
LG ![]()
Hi Fling,
ist natürlich sehr ärgerlich - aber unvers. Sachen gehen doch mal verloren, selbst Erfahrung gesammelt ![]()
Sehr selten, dass ich was unvers. verschicke/geschickt haben will.
LG ![]()