ZitatOriginal geschrieben von Mini_Cooper
Beiträge von Mini_Cooper
-
-
Hi,
das E50 passt Hardware Mäsßig garantiert nicht in die 6310i Schale, die Anschlüsse sind ja ganz anders!
Schreib doch noch, welche FSE genau du hast!
LG Nico

-
Zitat
Original geschrieben von Mini_Cooper
Up
-
-
-
Hallo,
seit kurzem ca. 2 Wochen ist mein DSL 16000 kein 16000 mehr :O Zumindest beim Downstream...
Dies bestätig auch mein Router, Netgear DG834GB:ZitatDownstream-Verbindungsgeschwindigkeit 4037 kbps Upstream-Verbindungsgeschwindigkeit 1183 kbps
Woran kann das liegen und wo kann ich mich beschweren???
Es ging übrigens schon Viele Monate Lang mit Fast vollen 16000kbps :O
Laut Homepage ist DSL 16000 auch verfügbar...
Wohnort 86415.LG Nico

-
Hallo,
gute Idee, der andere Thread ist ja nicht mehr so übersichtlich.Habe auf deine Frage leider KEINE Antwort...
Meine Fragen:
1. Kennt jemand ein gutes großes Vista Forum?
2.
Wenn ich bei XP Pro ein USB Wechseldatenträger angeschlossen habe über USB, habe ich die nach kurzer automatischen Treiberinstallation von XP (wenige Sekunden) im Explorer verwalten können.
Bei Vista will er für jedes Gerät Treiber, die es teilweise für Vista noch nicht gibt.
Es handelt sich speziell um einen CardReader, meine DigiCam und mein Nokia N91, dass auch als Wechseldatenträger am PC angeschlossen werden kann.Muss ich wirklich immer Treiber installieren oder gibt es eine Möglichkeit, dass das ganze wieder wie bei XP abläuft?
LG Nico

-
Hi,
habe gerade die 2.1 installiert, weil die Office Beta abgelaufen war.
Jetzt fällt natürlich gleich auf, dass OO momentan die docx etc. vom neuen Office noch nicht unterstützt, weiss jemand, ob da schon ein Update gebastelt wird?
Oder gibts nen Konverter docx -> doc?LG

-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Habe keine Proleme. Läuft über Datenkabel und BT ohne Mucken.Ebenfalls

-
Hi,
interessant, das jemand meinen Thread hervorgekramt hat - ich war verwundert, dass keiner meiner Bitte nachkam...n3o, das kann ich verstehen, dass dir die Motivation fehlt, es ist auch nicht wenig Arbeit.
Ich persönlich bin von deiner Idee mit der VL zum selbsteditieren begeistert, leider hab ich keine Kenntnisse zur Umsetzung.
Eventuell sollte man noch einen Aufruf starten, vielleicht sogar ohne Diskussion als Sticky, dass sich Leute die helfen wollen Melden können!
Oder man findet einfach Leute, die die alte VL editieren...Wobei ich mich gerade Frage, ob es so nicht aufs selbe rauskommt, als wenn ich im VL Thread bei der Suche den Benutzernamen eingebe...
Naja, nicht sooo einfach das Ganze...
LG Nico