Beiträge von Mini_Cooper
-
-
-
Ist ja wirklich extrem - bin ich der einzig normale in diesem Thread ?

Meine Maushand ist schön warm wie sichs gehört

-
Hi,
erstmal zu mir:
Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt und mache seit September eine Ausbildung zum Mechatroniker bei MAN Roland.Jetzt ist z. Zt. das Thema Versicherungen ganz groß bei mir - eine Berufsunfähigkeitsversicherung hab ich schon, einen Bausparer auch (bin eher Konservativ :D)
Das einzige was momentan noch fehlt ist eine Rentenversicherung.
Von der Allianz gibt es die Metall-Rente, die besonders gute Konditionen für AN von IG-Metall Betrieben hat (angeblich ;))
Dann habe ich noch von der Nürnberger ein Angebot für Riester hier liegen.
Beide mit jeweils 40€, davon 13,59 € AVWL vom AG.Der Vergleich ist allerdings fast unmöglich, was besser für mich ist.
Habt ihr Tips, wie man Vergleichen kann bzw wo man gut Vergleichen lasssen kann?
Habe gerade bei der Verbraucherzentrale Bayern geschaut, die wollen auch 90 € dafür. Sinnvoll? Die sind bestimmt liberal, aber auch kompetent?
Freue mich über Tips,
LG Nico

-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Schau mal z.B. hier !
Fazit der Tests:
Langsam und teurer Unterhalt.
Kommt natürlich drauf an, wie viel du druckst, wahrscheinlich kommst du mit einem guten Gebrauchten besser weg.
LG

-
Hi,
ok - gut zu wiessen
Drucker hat sowie USB als auch Parallel.
Welcher Printserver ist denn gut und günstig, der Netgear wär mir jetzt zu teuer.
LG Nico

-
Zitat
Original geschrieben von Mini_Cooper
-
Hi,
momentan haben wir einen Drucker für 3 PC´s, der Drucker ist an einem der 3 angeschlossen.
Jetzt muss zum Drucken immer dieser PC an sein, das ist recht nervig.
Kann ich den Drucker an meinen Router anschließen und dann eben so via Netzwerk auf die Kiste zugreifen?
Router ist ein Netgear DG843GB und der Drucker ein HP Deskjet 840C
LG Nico

-
Hallo,
soweit ich weiss gibts das nicht.
Du könntest das aber über die Gallerie probieren, musst halt dann immer zw. Player und Gallerie durch langes Drücken der Menütaste hin und herswitchen.IMO gibts aber nix besseres als ID3

LG