-
Was meinst du jetzt mit Digital Tacho? Funk?
Bei Funkt Tachos kommt ein Magnet ans Laufrad, ein Sender an nen Gabelholm und Tacho mit Empfänger an Lenker.
LG 
EDIT:
Oder meinst du jetzt einfach alle Tachos ohne Tachowelle?
Das funktioniert dann mit Kabel so:
Magnet an ne Speiche vom laufrad, Sender an Gabelholm, Kabel an Lenkerführen und da Halterung mit Tacho befestigen.
Bei beiden Varianten (Funk und Kabel) kein Ausbau des Vorderrads notwendig 
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
kann es sein, dass die "werks-tuner" (merzedes=AMG, BMW=alpina, audi=ABT, etc.) das emblem nicht ändern müssen?
mpbrei 
BMW=M
Alpina ist Automobilproduzent 
-
Hi,
grundsätzlich ist ein reboot ohne eingabe vom benutzer möglich.
So kann man das Handy z.B. mithilfe von FExplorer rebooten lassen, ohne PIN Eingabe.
Ein Toll, das einen Reboot 1 Click Macht ("Reboot-Tool") kenne ich allerdings nicht, und eines, dass dies automatisiert macht erst recht nicht.
Allerdings ist das 100% möglich zu programmieren.
LG 
-
Hi,
wollte nur wissen ob andere N91 User das auch haben, wenn man auf den geschlossenen Schieber drückt (irgendwo wo keine MusicPlayer Tasten sind), dass es dann knackt und ein Spiel von ca. 1mm herrscht?
Mal sehen, ob mich das jetzt weiterhin nervt, wenn ja, habe ich Chancen auf Austausch?
Stimmt das eigtl dass man mit dem N91 ähnliche Premium Service wie beim 8800 hat?
Danke,
LG Nico 
-
Hallo,
j.Pirat
Backup geht über PC-Suite, bei *#7370# ändert sich nichts auf der Festplatte, nur der Telefonspeicher ist betroffen.
Der GPS Empfänger sollte funktionieren, da es einen Standard gibt 
ainak: Auf der Route 66 DVD den Inhalt des Ordners MMC Image auf die Speicherkarte/Festplatte kopieren.
LG 
-
VERKAUFT!
Hi,
verkaufe mein 6670, da ich 2 Symbian Handys nicht benötige (habe jetzt ein N91).
Das Handy wurde kaum im Alltag gebraucht, habe damit navigiert und sonst mein SL75 benutzt.
Technisch 100%, Optisch auch super - siehe Bilder!
Lieferumfang:
- OVP
- Handy
- Akku
- Ladegerät
- Kabel Headset
- USB Datenkabel
- Rechnung vom 8. März 05

Preis:
Mit 512MB: 115 inkl. vers. Versand
Mit 64MB: 105 inkl. vers. Versand
LG Nico 
-
-
Hi,
geb mir die Kohle für die Europa Version von Navicore und ich bin dabei.
LG 
-
Lotta in Love war halt wirklich sehr schlecht.
Total gespielt, NULL authentisch!
LG 
-
Hallo,
verkaufe hier mein SL75 in Polar White.
Leider muss es weg, da ich das Geld für mein N91 brauche, sonst hätte ich es gerne behalten.
Mit Rechnung vom 27.02.2006!
Das SL75 ist wie neu, habe es nur in einer weichen Tasche (siehe Bilder; Tasche von Raedan) getragen und auch die Folie auf dem SL75 gelassen.
Software Stand ist 13, hier sind noch wenige Bugs...
Bilder:

140 €
Könnt auch gern an Cooper_S [at] gmx.net mailen!
LG Nico