Hi,
ja also an ein Anti-Shock System der HDD hab ich natürlich auch schon gedacht.
Allerdings bin ich gestern 1,5 Std mit MP3 gefahren und dabei NULL Aussetzer!
LG ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja also an ein Anti-Shock System der HDD hab ich natürlich auch schon gedacht.
Allerdings bin ich gestern 1,5 Std mit MP3 gefahren und dabei NULL Aussetzer!
LG ![]()
Hallo,
habe ein N91 mit Route 66 und Royaltek RBT2001 GPS Maus. Funktioniert einwandfrei!
Jetzt habe ich seit wenigen Tagen eine Halterung, wo ich das N91 in eine Tasche stecken kann, die am Lenker befestigt ist (Hersteller: Touratech), mit Vibrationsentkoppelung.

So sieht das dann aus.
Wenn ich das Handy in der Jackentasche und Knopf im Ohr habe und navigiere funktioniert alles perfekt.
Wenn ich das Handy jetzt aber in der Tasche habe, R66 starte, Ziel eingebe, ist alles super. Dann fahr ich los, funktioniert. Nach ca. 500m schließt sich allerdings R66 und ich muss das N91 neustarten, da es nicht mehr 100% funktioniert.
Natürlich dachte ich schon an die Festplatte wegen Vibrationen, aber:
Wenn ich Musik abspiele während das Handy in der Tasche ist, spielt es stundenlang bei Fahrt durch, gestern probiert.
Bei meinem 6670 funktioniert auch Navigation in der Tasche ohne Probleme.
Das macht mich echt fertig, Haufen Kohle für die Schöne Tasche gelassen und jetzt spielt das N91 nicht mit ![]()
Da ich in ca. 1ner Woche ne Tour mach (D,A,CH,I,F) wären die 4GB des N91 wegen Kartenmaterial halt schon toll.
Mal sehen ob mein NSC den Adapter zum Flashen des N91 noch kriegt davor, damit ich die neue FW hab, vielleicht hilfts?!?
Habe HDD auch schon formatiert und R66 neu installiert, keine Abhilfe.
Im Auto usw. funktionier alles perfekt, auch wenn das N91 im Tankrucksack auf dem Motorrad ist.
LG ![]()
Hi,
also, zu Bluetooth: Hatte den Desktop MX5000 und da gab es massive Probleme. Habe von Logitech nen neuen BT Adapter bekommen, brachte nix. Alles probiert, keine Chance.
Dann von Logitech einen neuen MX5000 bekommen, den altern durfte ich behalten, den neuen zurück gegeben und das Geld vom Händler bekommen.
Seitdem hat meine Schwester den alten MX5000, der mit ihrem PC einwandfrei zusammen arbeitet.
Ich habe einen USB 2.0 BT-Stick mit Widcomm, da ich diesen auch behalten durfte, Danke an Logitech ![]()
Jetzt hab ich nen MX3000, der über Funk läuft.
Die MX1000 find ich vom Handling aber bessser als diese Maus...
Beim dinovo hat mich das getrennte Tastenfeld und Nummernpad genervt, ausserdem hat das alles gewackelt (Plastikteile verzogen), konnte es damals gegen den oben genannten MX5000 tauschen.
LG ![]()
Hallo,
also werden die Adpater schon geliefert...
Vielleicht weiss ja Nokia4Life oder ein sonstiger Nokia - Guru darüber Bescheid?
Rocket:
In welchem Shop (Stadt) hast du denn updaten lassen?
LG ![]()
Hi,
ein stinknormales Dreieck verwenden bestimmt noch mehr Hersteller als Seitenblinkerform ![]()
LG ![]()
P.S. Stimmt es, dass E46 Cabrio Facelift LED's in den Seitenblinkern hat?!?
Hallo,
die NSC's brauchen zum Updaten des N91 einen Flash-Adapter, da es keinen POP-Port hat.
Mein NSC hat diesen angeblich vor mehr als 1nem Monat bestellt undnoch nicht erhalten.
Weiss denn einer, ob Nokia schon solche Adapter versendet hat bzw ob es NSC's gibt, die einen solcehn schon haben?
LG ![]()
Hallo,
also habe gerade eine gute Möglichkeit gefunden:
Bei mir liegt noch ein 6670 ohne irgendwelche Daten rum.
Jetzt kann ich auf dem N91 die Anwendung "Transfer" (ist in Tools) starten, dann übertragt er Kontakte und Kalender.
Jetzt brauch ich dann nur noch ne Möglichkeit die SMS zu sichern, denke aber dass ich die HDD halt erst nach dem FW Update formatier, von daher...
LG
Hi,
möchte von meinem N91 die Kontakte, den Kalender und die Mitteilungen sichern.
Das ganze vor einem FW Update, das heißt ich will die Sicherung nacher einfach wieder zurückspielen und fertig.
Bei meinen vorherigen S60 ging das mit dem internen Tool, bei "Speicherkarte" Tel. Speicher sichern auswählen, und dann einfach nach Formatierung o.ä. wieder "Speicherkarte" Tel. Speicher wiederherstellen. Das N91 hat das Tool "Speicherkarte" unter Festplatte zwar auch, man kann aber nicht sichern.
Wenn ich den Kalender mit Outlook synche (Richtung: Telefon - Outlook) dann schreibt er zwar Besprechungen usw rein, aber z.B. keine Geburtstage.
Mit dem Content Copier kann ich den Kalender nicht synchen:
ZitatEinige Inhalte auf dem Telefon konnten nicht gelesen werden und wurden nicht in die Sicherungsdatei aufgenommen. Die folgenden Daten können nicht auf andere Telefonmodelle kopiert werden: - Kalender
Die Kontakte sichert er einwandfrei, das ist das geringste Problem, hier kann man auch über PC-Suite und Windows-Adressbuch gehen.
Jetzt die Mitteilungen:
Wie sicher ich diese? Auch über ContenCopier? Der schreibt ja leider nicht, WAS er alles sichert ![]()
Bitte gebt mir EIN einfaches Tool oder einen Weg, wie ich einfach Kontakte, Kalender und Mitteilungen sichern kann, und ich bin für heute glücklich ![]()
Danke, LG Nico ![]()
Hi,
bitte für mich eintragen:
Bilo
mmg
Habe von Bilo ein Nokia N91 gekauft und bei ihm abgeholt.
An mmg hab ich mein Siemens SL75 verkauft.
Zwei sehr nette Kontakte, mit denen der Handel SUPER lief ![]()
Danke an euch,
LG ![]()