-
Hi,
hab die Dinger im Prospekt gesehen, war mir fast klar, dass hiern Thread dazu is 
Finde sie sehen einfach super aus, und 10€ ist grad noch so ok...
Leider weiss ich nicht, wo ich sie einsetzen könnte, vielleicht links und rechts hinter meinem Monitor als ind. Beleuchtung?
So sieht mein Platz aus:
http://www.directupload.net/show/u/5092/dsPkoGlI.jpg
LG 
-
IS WEG
Hi,
habe noch ein Moto V50 mit BMW Software.
Das Gerät ging an, hat alles funktioniert, nach ner Zeit wars aber wieder aus, dachte das läge am Akku.
Habe dann ein Ladegerät gekauft, weil ich keins hatte, Akku geladen, leider ging es immer noch aus.
Momentan lässt es sich nicht mehr einschalten, nur sehr selten?!?
Hätte das Handy gerne behalten wenn es funktioniert hätte, so ist es für mich leider unbrauchbar...

Dabei:
- V50
- 2 Original Akkus
- Original Ladegerät
- Original Bedienungsanleitung
- KFZ-Halterung
OVP habe ich nicht!
Bitte schickt mir EURE Preisvorstellung, aber keine PN's ala "Wie viel willst du?" etc.
Wir werden uns schon einig!
LG Nico 
-
Und deswegen in einem Handy Forum angemeldet?
Bin froh wenn ich von dem Quatsch nix mitkrieg! Scheiss Gewinnspiele und dauerndes Gelaber im Radio is so nervig, ich will einfach nur Musik hörn?!?
Ausserdem brauch ich keine 10000 €, ich bin auch so glücklich!
-
Hi,
sowas findet man unter dem Stichwort Klappzahlen !
Hättest aber auch vorher lesen können 
LG 
-
Hi,
das ist das Ding:
Ich lade auch nur Bilder hoch, mit directupload.net (gleiches Konzept und Leistunge wie Imageshack nur schneller und weniger Werbung), allerdings kann ich max. 5 Bilder auf einmal uploaden, die ich alle einzeln auswählen muss.
Wenn ich ma 40 Urlaubsbilder hab sitz ich da doch recht lang.
Und so lass ich mir mit irgendnem Programm ne kleine HTML Seite mit THumbnails erstellen (1 Click z.B. mit Picasa von Google), starte das FTP Programm, schieb einen Ordner hoch und kann dann was andres machen wöhrend das Zeug hochlädt 
LG Nico 
-
Hi,
Nickname war damals immer wieder anders, meine Anfangszeiten sahen so aus:
JoergPilawa2000 (Zufall, war im Jahr 2000 und kam wohl grad was mit diesem Herrn?!?)
Bloudhound (+Gang = Band die ich gut finde/fand)
Praeriehund (=??? :D)
Hans-Dieter (fand ich originiell, nach unsrem Bürgermeister ^^)
Mini_Cooper (Jo, fand/finde das Auto Klasse, meine Mom hat einen)
Cooper_S (Steigerung von vorigem)
nicoop (Zusammengesetzt aus Nico und Cooper, klingt noch ok, irgendwie nick-like, und ausserdem gehts mir ziemlich auf die Eier, wenn MEIN Nick irgendwo schon vergeben ist, und dieser hier wird wohl rel. einzigartig sein ^^)
Finde das ultradoof, wenn der Nick vergeben ist, oder das Passwort best. Voraussetzungen (x-Zeichen, Ziffern, Groß/Kleinschreibung) haben MUSS, vor allem oft bei irgendwelchen Nerd-Foren, deswegen jetzt nach langer Zeit für die ZUkunft ein neuer Nick und ein neues Passwort 
LG Nico 
-
Hi,
habe gestern http://www.uttx.net gefunden, angemeldet, mein FTP Programm gestartet.
Da waren noch die Logins von meinem alten FTP drin, der down war. Jetzt funtzt er aber wieder, denke aber, dass uttx.net ganz gut ist.
150-250mb Webspace, nur paar einschränkungen von Dateiendungen (zip rar usw wg. Warez) und grundsätzlich kein Trafficlimit für 0€
LG 
-
Hallo,
war soeben im NSC:
Für N91 gibt es seit dieser Woche 2.00.052 vom 25-07-06
Was neu ist wusste er leider nicht 
LG 
-
Nokia N91
a. Firmware V100.028.02, Route66 V7.3.468, GPS Maus Royaltek RBT2001 + Royaltek RBT1000, Programm läuft ohne Probleme.
LG 
-
Hallo,
Vito: Bei uns musst du dein Auto zum Entsorger bringen und dann noch 50€ latzn...
Threadersteller:
Ich würds auch über Polizei machen. Wenn nicht, schau mal in die Zeitung, da suchen manche solche Autos.
Oder nach nem Autocross Club suchen 
LG