Hallo,
weiss jemand, wie lange man die Beta nutzen kann?
LG ![]()
Beiträge von Mini_Cooper
-
-
Hallo,
auch von mir ein bwin-Gutschein aus einer Amazon Bestellung:
8QZY-6P63-0DCHViel Spaß

-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Hallo,
hab die Bestellung 845 und 846 getätigt.
Es reicht doch, dass nur eine mail schicke mit meine Ausweis oder?
Grüsse
ZitatWir können leider nur 1 Karte pro Peson registrieren (Personalausweiskopie (beidseitig) wird benötigt).

Aber sehr nettes Angebot
Ich brauch nur keine Karte irgendwie
-
Hi,
habe heute eine Lotus Elise Sports Racer gesehen, sehr schönes Auto!
Dann irgendwann mal einen sehr individuellen Q7 beim Audi Händler, allerdings "nur" 3.0 TDI mit Chip, dafür 90000€ :eek:
Dann noch 2 Motorräder, eins mit interessantem Kennzeichen, das andere mit 197000 km in Top Zustand, beim Honda Händler
Hier der Link:
http://nico.mering.net/pics/cars/index.htmlAlle Bilder unter obigem Link bzw. wenn ihr auf eines der Beiden Thumbs klickt

Aller Bilder mit N91 gemacht
LG Nico

-
Verkauft!!!
Hi,
habe noch einen Sony NW-HD3 MP3-Player mit 20 GB Festplatte.
Brauche ihn nicht mehr, denn seit ich mein N91 habe liegt er unbenutzt in der Schublade
Lieferumfang:
- Gerät
- OVP, BDA
- Rechnung (KEINE GARANTIE MEHR!)
- Datenkabel
- Ladekabel
- Kopfhörer siehe Bild (von mir nie benutzt, da ich andere habe)Das Gerät war von einer Rückrufaktion betroffen, das habe ich irgendwann 2005 gemacht, er läuft tadellos!
Technisch perfekt, Optisch leichte Gebrauchsspuren auf Display und unten ist ein Riss im Plastik, weil Sony Service die Schraube zu fest angezogen hat damals, ich selbst hatte das Gerät nie auf!!!
Der HD3 ist sehr leicht, kompakt hat einen super Akku (ca. 20 Std) und super Sound mit sehr wirksamen Equalizern! Die Kopfhörer die dabei sind sind nat. von Sony und sehr gut!
Wer mehr Bilder will, bitte PN!
Sagt mir einfach, wie viel ihr mir gebt, wir werden uns schon einig!
LG

-
-
Und hoch, immer noch da!
-
Hi,
vielleicht irgendwie unter Systemsteuerung - Benutzer ?
Der Fingerprint is ja eigtl. nix andres als ein Passwort oder?LG

-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Alles Infos, die ich schon vor über einer Woche im anderen Lost-Thread bekannt gegegeben habe....
Und ich habe sogar noch was neues: Laut diversen Interviews mit Lost-Schauspieleren, Autoren und Produzenten habe ich auch in meiner früheren Einschätzung recht, daß Lost keine 7 Jahre halten wird - vorstehend genannte Quellen sprechen von 3-5 Jahren und evtl. einem abschließenden Fernsehfilm.
Hi,
habe nur nach Lost gesucht, und dann diesen Thread geöffnet, weils hier um Pro7 geht.
Beim anderen gehts ja um die englische Sache und neue Infos OHNE Spoiler deswegen hab ich in dem nicht geschaut, aber geschadet hats bestimmt nicht, das nochma zu posten
Doppelt genäht hält einfach besser *g
LG

-
Hi,
wollte nurmal sagen, dass es am 11.9. bei ProSieben weitergeht!
Freu mich schon *gLG