Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• @ bungee1:
    Man darf sich ja mal verschreiben. ;)
    Aber warte, ich werde Deine Beiträge künftig penibel überwachen! :D

@ mpbrei:
    Nein, mehr Bilder habe ich nicht. Beim Innenraumfoto war der Fahrer grade schon beim Einsteigen, der hatte es recht eilig.
    Und ja, war ein Diesel, hat jedenfalls heftig genagelt.

@ SirShagalot:
    Danke, das passt. Die Front stimmt auch.

Wobei auf diesem Parkplatz (Bosch Betriebsgelände) kürzlich auch ein komplett abgetarntes Smart Cabrio stand - was man da wohl noch tarnen wollte?
    Und kürzlich ist mir ein ebenfalls getarnter Mercedes CL mit vier fetten Rohren hintendran vor die Linse gelaufen, aber da gibt es doch auch nichts mehr zu tarnen?

Carsten

• Der KIA Carnival wurde gerade erst neu vorgestellt.
    Und daß Chrysler zu runden Formen zurückgekehrt sein soll, wundert mich, besonders, wenn man den neuen Grand Cherokee mit dem Vorgänger vergleicht, aber ganz besonders, wenn man an den Commander denkt.

Also lag ich ja intuitiv mit dem Voyager richtig.

Ich gebe aber zu, ich kam auch über Carstens Standort Großraum Stuttgart drauf.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der KIA Carnival wurde gerade erst neu vorgestellt.
    Und daß Chrysler zu runden Formen zurückgekehrt sein soll, wundert mich, besonders, wenn man den neuen Grand Cherokee mit dem Vorgänger vergleicht, aber ganz besonders, wenn man an den Commander denkt.
    [...]

mir kam beim anblick des erkönigs direkt das bild des 3 generationen alten voyager vor die augen:

nach diesem modell kam dann der "pampers-bomber" mit seinem nachfolgemodell ... damit ist der chrysler als solcher doch sehr rund im gegensatz zum erlkönig.
    andere modelle von chrysler sind sehr kantig, da gebe ich dir recht - siehe z.b. 300C.

mpbrei :)

• Daher spreche ich auch vom aktuellen Trend. ;)
    Und der 300C sowie der Commander sind eben aktuell, was der neueste Voyager eben nicht mehr ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• das der CL den du gesehen hast mit 4 Endrohren getarnt war, liegt daran wie 1-2 seiten vorher steht, es sich um die AMG Version handelt, der CL 63!

was es da zuverstecken gibt? :D

komplettes Bodykit is von AMG^^

erhältlich ab 2007

• Ich hatte mich geirrt, es ist doch nur ein Auspuff pro Seite, hier noch die Pics.
    Möglicherweise war es derselbe, der hier auch schon gezeigt wurde, allerdings hatte 'meiner' andere Felgen drauf.
    Zudem wurde beim Tarnen 'gepfuscht', denn normalerweise wird jeder Hinweis auf den Hersteller entfernt, auch wenn es noch so offensichtlich ist, um was für ein Fahrzeug es sich handelt. Hier jedoch wurde der Mercedesstern auf den Radnaben übersehen. ;)

• Muss nicht sein!

Ich gehe davon aus das das Bild nicht all zu alt, und nach der öffentlichen Vorstellung gemacht wurde.
    Räder werden bei Versuchsfahrzeugen/Erprobungsfahrzeugen oft gewechselt!

• gerade auf der A4 habe ich im stau einen lincoln navigator mit riesiegen spinning wheels/ rims überholt - war ein schweizer. sah lustig aus, aber auch irgendwie übertrieben :D
    etwa 5 minuten zuvor habe ich einen A8 W12 gesehen - ingolstädter kennzeichen. hatte ich den neuen TT schon erwähnt den ich gestern auf der A555 gesehen habe - auch mit ingolstädter kennzeichen - irgendwie eigenartig wieviele IN seltenheiten hier neuerdings rumkurven (aktueller S8 - neuer TT - aktueller A8 W12) :top:

mpbrei :)

• Hi,
    habe heute eine Lotus Elise Sports Racer gesehen, sehr schönes Auto!
    Dann irgendwann mal einen sehr individuellen Q7 beim Audi Händler, allerdings "nur" 3.0 TDI mit Chip, dafür 90000€ :eek:
    Dann noch 2 Motorräder, eins mit interessantem Kennzeichen, das andere mit 197000 km in Top Zustand, beim Honda Händler ;)
    Hier der Link:
    http://nico.mering.net/pics/cars/index.html

Alle Bilder unter obigem Link bzw. wenn ihr auf eines der Beiden Thumbs klickt ;)
    Aller Bilder mit N91 gemacht :P

LG Nico :)

• Gestern Lotus Elise und Opel Speedster hintereinander, Flörsheim am Main. Leider wieder kein Bild.
    Ich sollte mehr zu Fuß unterwegs sein und weniger im Auto sitzen, dann würde es auch mit den Bildern besser klappen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!