-
Hi,
um meine Baby G zu resetten habe ich die Batterie rausgetan und wieder eingesetzt. Die Uhr lief davor einwandfrei, wollte die Uhr vor Verkauf nur resetten.
Doch jetzt zeigt das Display NICHTS mehr an.
Auf dem Batteriedeckel ist ein Aufkleber, auf dem folgendes steht:
"After battery replacement, contact AC with battery(+) using tweezers"
Das bedeutet IMO:
Verbinden sie AC (Laut wikipedia Wechselstrom) nach dem Einsetzen der neuen Batterie mit dem Pluspol der Batterie.
Wie meinen die das?
Danke,
LG Nico 
-
Hi,
funktioniert allerdings nur mit 6630; 6680; 6681; N70; N90; ...
Zumindest auf meinem 6670 funktioniert er leider nicht 
ActiveStandBy unterstützt er laut meinem Freund mit 6680 auch nicht...
LG Nico 
-
Hi,
also ich bin ja echt begeistert. Habe beim SW Update meines 6670 mit dem Nokia Techniker in Augsburg gelabert, der echt gut informiert und von den Handys auch begeistert war. Er meinte, dass er nicht damit rechnet, dass der Liefertermin eingehalten wird.
Davon ging ich auch aus, rechnete mit Juli als Erscheinungstermin.
Aber jetzt wo ich die vielen Live Bilder sehe, auf denen die SW schon läuft, frage ich mich schon, ob Nokia evtl die Termine einhält? Sogar das WLAN Menü ist schon zu sehen auf Live Pics.
Bei anderen Handys, die vor 1ner Woche vorgestellt wurden, gab es doch NIE so VIELE LIVE Pics in GUTER Qualität?!?
Lasst uns mal ein bisschen spekulieren 
LG Nico 
-
Hi,
mein Vertrag läuft noch bis 03/06 - sie meinte, dass keine Umstellungsgebühren anfallen würden und nach 48 Stunden der Tarif umgestellt ist.
LG
-
HI,
heute hatte ich einen Anruf einer Dame von E-Plus, die mich über Base informiert hat. Sie sagte 2 % der bestehenden Vertragskunden bekämen dieses Angebot, sofort und vollkommen kostenfrei in den Base zu wechseln.
Da meine durchschnittliche Rechnung allerdings bei 21€ liegt, davon 19€ für GG TM60web, habe ich dankend abgelehnt. Ich telefoniere auch in andere Netze, von daher für mich nicht seeehr attraktiv.
Mich würde nur interessieren, wer noch so einen Anruf erhielt?
Danke, LG Nico
-
Ein hoch auf den Gummistiefelhersteller!
SO wollen wir Nokia doch sehen, oder???
Mein Favorit:
E70! S60, 2MP, WLAN, BT, Tastatur, ...
Was will man mehr? War mit der Tastaur meines 6820 sehr zufrieden, habe aber gute Cam und S60 vermisst.
Mein Vertrag läuft 03/06 aus - E70 ich kommeeee 
Das E60 find ich auch super, allerdings ist das Design nicht meins, das E61 wird im Business einschlagen wie ne Bombe!
Meine Erwartungen waren hoch - sie wurden vollends erfüllt!
Hoffe, das ich das E70 bis zum März habe, glaube allerdings nicht daran 
Aber vielleicht ändert Nokia das ja auch noch? Releases zu den angegebenen Terminen?
Das wäre das i - Tüofelchen!
LG Nico
*ausserrandundbandis
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
...Nichtmal die Bildzeitung hat's gemerkt...
Oh Doch, vor 2 Wochen in der BamS 
Finds allerdings auch lächerlich von MM, naja, mir egal *rolleyes*
-
Hi,
das sind die Mc Donald Kinderheime (oder häuser, sone Stiftung ist das), wo auch Führungen stattfinden. Restaurants sind das nicht...
LG
-
Hi,
habe selbst die Sony MDR ED 31 LP, diese haben meiner Meinung nach super Sound und super Tragekomfort. Nutze sie an meinem MP3 Player.
Die 71er Sony sind noch besser, allerdings nicht im Straßenverkehr zu gebrauchen! Es ist, wie wenn du Ohrstöpsel drin hast nur dass dein Kopf sich auch noch auf die Musik konzentriert...
Die Sennheiser sollen eher Höhen als Basslastig sein, also eher nichts für dich.
LG Nico 
P.S. Funktioniert der AD-15 auch am 6670? Die mitgelieferten Nokia Kopfhörer vom 6680 (die weissen Stereos) funktionieren nämlich nicht ?!?
Danke!
-
Hi,
also ich habs soweit durch bis auf dass ich zuviel Gehalt gefordert habe 
Ist soweit sehr interessant, aber eigtl gehts ja erst am 19.9. los.
LG Nico