Hi,
und noch ein Amazon 5€ Gutschein mit Mindestbestellwert 50€ ![]()
ACHTUNG! NUR BIS 30. NOVEMBER 2005 GÜLTIG!
XMLL-VDSR3H-4DJHGT
Hab mir den noch aufgehoben falls ich noch was von Amazon brauche, dem ist aber nicht so ![]()
LG Nico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
und noch ein Amazon 5€ Gutschein mit Mindestbestellwert 50€ ![]()
ACHTUNG! NUR BIS 30. NOVEMBER 2005 GÜLTIG!
XMLL-VDSR3H-4DJHGT
Hab mir den noch aufgehoben falls ich noch was von Amazon brauche, dem ist aber nicht so ![]()
LG Nico
Hi,
nutze auch seit ca einem Jahr OO, einfach weils nix kostet und die Erfahrung gezeigt hat, dass es super funktioniert.
Super ist die Export Funktion in *.pdf, allerdings funktioniert diese just in diesem Moment nicht - Habe eine *.odf von Calc und wenn ich das exportiere ist nur der Programmiercode lesbar, nicht die Formel O_o
Zu Office war bisher alles kompatibel, allerdings wollte ich mal eine mit OO erstellt *.xls mit QuickOffice auf meinem Handy öffnen und das ging nicht ![]()
Aber wie gesagt, finds super weils kostenlos ist und gut funktioniert.
MS hat genausoviele Fehler ![]()
LG Nico
Hi,
na, gibts news? Kannst du evtl noch einen richtigen Screenshot einstellen (kannst du z.B. mit FExplorer machen)?
Danke, LG Nico ![]()
Hi,
ein Kumpel von mir braucht einen Firewire Hub. Er hat nur einen Anschluss am Notebook, benötigt aber 2.
Einer ist für ext. HDD mit eig. Stromversorgung, der andere für ext. Brenner auch mit eig. Stromversorgung.
Reicht ein Hub ohne eigenes Netzteil oder wird ein eigenes Netzteil am Hub benötigt?
Wo gibts sowas ngut und günstig? Wie gesagt, brauche einen, der aus einem Port 2 macht ![]()
Danke LG Nico ![]()
HI, habe noch einen Amazon Gutscheine über 5€ bei Mindestbestellwert 50€ für euch ![]()
XM8V-D8QUKA-XD626F
LG Nico
Hi,
schau dir mal die Sony MDR-NC11 an. Sind auch die 71er, allerdings haben diese ein Mic, dass die Störgeräusche aufnimmt, deren Frequenz umwandelt und diese dann zeitgleich an deine Ohren sendet, sodass sich die Frequenzen aufheben!
LG Nico ![]()
Hi,
kann leider auch keine WH finden.
Allerdings hab ich ja lle Folgen bis auf die 3. oder so gesehen ![]()
LG Nico ![]()
Hi,
sehr schönes Bild ![]()
Das 5110 hat die typische Nikotin-gelbe Tastatur ![]()
LG Nico ![]()
Hi,
klingt ja wirklich sehr interessant - wieso darfst du noch keinen Screenshot posten!?
Naja, wie ist denn der Stand der Dinge?
LG Nico ![]()
Hi,
danke - dachte mir gestern schon sowas, hab allerdings mit müden Augen kein AC mehr erkennen können ![]()
Werde das mit der Wasserdichtigkeit erwähnen ![]()
Danke, LG Nico ![]()