-
Hi,
habe auch noch ein paar Böller vom letzten Jahr.
Aber, die Schreckschusspistole macht ja wirklich nur Lärm ?!?
Die Böller kann man auch mal in Schneehaufen o.ä. stecken und dann über die "riesige" Sprengkraft lachen 
Raketen sterben eh aus, die Batterien haben letztes Jahr schon dominiert.
LG Nico 
-
Hi,
gerade bei Wikipedia gelesen:
Osthoff wurde am 18. Dezember freigelassen und zunächst in die deutsche Botschaft in Bagdad gebracht. Über die Umstände der Freilassung wurden keine Informationen veröffentlicht. Ihr Fahrer wird noch von den Entführern festgehalten.
Bin auf die Umstände echt gespannt.
LG Nico 
-
Hi,
habe mein 6670 mit der 6.7 nicht zum laufen gebracht 
Wenn ich ein Prog installieren will kommt "Zu wenig Speicherplatz auf Handy", wenn ich in den Datei Manager will kommt "Vorgang konnte nicht beendet werden".
Neustart, Neuinstallation, usw haben nicht geholfen - Glücklicherweise hatte ich noch die letzte 6.6 er gespeichert, normal lösch ich alte Versionen beim DL neuer gleich immer.
Die wird jetzt wieder installiert.
Wenn jemand die 6.6 braucht bitte PN 
LG Nico :>)
-
Hi,
verdammt - hab ich doch glatt das Bild vergessen 

Bin mit dem Tisch sehr zufrieden was Preis/Leistungs Verhältnis betrifft.
Finde ihn schön, praktisch und auch super verarbeitet, andere meinen allerdings ja grundsätzlich das Gegenteil wenn sie IKEA hören, ich bin aber von Ikea recht überzeugt. Es gibt natürlich auch schlechtes 
LG Nico 
-
Hi Jungs,
habe ein DiNovo for Notebooks. Leider ist das Numeric Pad nicht richtig ausgeglichen - es steht wie ein Tisch auf schiefem Boden d.h. es wackelt bei jedem Tastendruck 
Meint ihr, Logitech tauscht mir das aus?
Auserdem, wenn ich Befehle wie STRG + C mache, löscht er oft den zu kopierenden Text und setzt ein c ein. Immer bei solchen Tastenkombis ist das, bei euch auch?
Das Wackel-Problem habe ich auch bei meine MX1000, irgendwie nervts....
Evtl hat jmd Erfahrungen,
danke
LG Nico 
-
Hi,
bei mir auch große Änderungen - Neue Lampe von Tchibo und neuer Tisch "Mikael" von IKEA für 50€ 
Endlich mehr Platz zum arbeiten 
LG Nico 
-
Hi,
sieht schon heftig aus!
Mein ACP-12E ist von ASTEC aus China und es steht ausdrücklich:
For ITE usw only. INDOOR USW ONLY.
Ansonsten sind die Angaben alle gleich, ausser dass bei mir 180mA Eingang und bei deinem 125mA Eingang sind.
Pfeifen tut meins nicht und ist 100% Original (mit 6670 gekommen von E-Plus Händler Wehrmann Augsburg)
LG Nico 
-
Zitat
P.S.: Übrigens ist der Suzuki offenbar schlicht und ergreifend baugleiche mit dem Fiat Sedici (oder umgekehrt).
Hi, Fiat und Suzuki haben hier gemeinsam entwickelt
Find das Auto ganz nett 
LG Nico 
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Handelt es sich denn bei den ebay Angeboten um originale Cover?
*räusper
Schau dir mal das Moto Logho oben beim Lautsprecher an und unten das E398 Logo unten. Die sitzen total schief, ausserdem sieht der Kunststoff minderwertig aus
.
Bei Ebay gibts IMHO leider kaum Originale Cover.
LG Nico 
-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Hallo,
in "fit for fun tv" gab es vor einigen Monaten einen Test, aber auch die Aussage wie hier: Selbst die teuren Geräte sind einfach zu laut, mit Entspannen ist nichts.
Du kannst Dir natürlich eine Verlängerung bauen und den Kompressor auf den Balkon stellen.
Oder halt selber blasen. 
Hab den Test auch gesehen 
Wie wärs, warum schenkst du ihr nicht einfach einen Wellnesstag in Hotel/Wellness Center etc? Mit dir natürlich 
Ist bestimmt entspannender und man is weg von daheim, wo man sich eh nicht so gut entspannen kann...
Ist denk ich die beste Lösung 
LG Nico