Beiträge von Mini_Cooper

Ohoh - die Reaktion ist ja wirklich sehr mau.
    Nicht nur, dass sie offensichtlich nicht deine Gefühle teilt, sondern auch, dass sie deine Gefühle so gering honoriert.
    Hoffe, diese Reaktion beruht nur darauf, dass sie einfach irgendwo überrumpelt war und nicht erwartet hat, dass du in sie verliebt bist?!?

LG Nico :(

Hi,
    kann deine pampige Reaktion nicht ganz verstehen, hier liegt doch ganz offensichtlich ein Fehler von Seiten der Post vor, was leider sehr oft vorkommt!
    Raeden hat dir doch auch angeboten, eine neue Tasche zu versenden, jedoch mit der bitte, noch ein paar Tage zu warten, falls die Sendung nicht doch noch auftaucht.

Raeden ist wohl wirklich bemüht, dass du deine Tasche auf jeden Fall noch erhältst! Ich denke, seine positiven Bewertungen sprechen für ihn.

Wenn ich Raeden wäre und du mit diesem Post abschließen würdest, wäre ich wohl irgendwo gekränkt, da ich Leute glücklich hätte machen wollen und ich dann durch den Fehler eines anderes mit einer pampigen Aussage konfrontiert werde.

Hoffe, dass ICH jetzt nichts falsch verstanden habe,
    LG Nico :)

Hi,
    da muss ich Novus zustimmen - ist von der grafischen Umsetzung nicht perfekt, die Idee finde ich allerdings sehr nett :)
    Man könnte ja mal einen begabten User an das Standard Logo lassen, vielleicht holt der noch mehr raus?

Bin allerdings froh, dass hier nicht der Java Schnee die Sicht aufs Forum behindert und den Speed erheblich beeinträchtigt, wie auf vielen Seiten im Net während des Winters. Gott sei Dank hat dieser Trend aber dieses Jahr grundsätzlich nachgelassen :)

Hi,
    da der Thread schon oben ist:
    Dosen gibt es ja kaum mehr und wenn werden von mir auch keine mehr gekauft. Finde es irgendwo schade, da die Dose doch irgendwie Kult war?!?
    Naja, bevor man 25 Cent Pfand fürne Dose zahlt, wenn man weiss, dass man sie entsorgt (Mülleimer, nicht Boden), z.B. beim baden, dann kauft man leichter ne eigtl. gute PET Cola 0,5 mit 8 Cent Pfand...

Bin immer noch gegen das Dosenpfand.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Hy,
    ich kann zumindest berichten, dass es auf dem 6680 geht.

Nur,
    ich verstehe nicht denn Sinn des Progs, da der Active Standby des 6680 deutlich besser ist, bzw. sich wesentlich übersichtlicher gestalltet und einfacher einzustellen ist.

Für mich ne glatte Fehlentwicklung :flop:

Hi, wie bereits geschrieben Finde auch ich und die meisten anderen den Nokia Active Standby nach wie vor am besten.
    Diesen gibt es allerdings erst seit dem 6680, sprcih, für Nutzer von älteren S60 Phones macht das Teil durchaus Sinn und ist immerhin besser (IMO) als ActiveToday usw.

P.S. Auf dem 6670 läuft es ohne Probleme :)

Hi,
    geh mal in die Einstellungen, da dann Menü-Anordnung oder so und aktiviere, dass im Hauptmenü der Punkt Ruhezustand auftrifft.
    Dann diesen Ruhezustand auswählen, Ipod wieder anschalten und nun sollte er auch über die PlayPause Taste ausschaltbar sein.