Beiträge von Mini_Cooper

    Hi,
    suche ebenfalls eine 20" 16:9 LCD-TV.
    Möchte das Gerät dann auch als PC-Monitor nutzen, und es sollte HD-Ready sein. Aufgestellt werden soll es hier:



    Dort, wo im Moment der TFT steht.
    Breit ist der Dachflächenfensterausschnitt ( :D ) 60,5 cm und Höhe von Schreibtisch bis Dachflächenfensterstellfläche ( :D²) 41,5 cm.


    Der Philips 20", der oben genannt ist, würde genau reinpassen und gefällt mir auch sehr gut.
    Weiss jemand ob man auch Bild in Bild machen kann, sprich das ich was am PC machen kann und nebenbei eben TV schaue (mache das bis jetz mit TV-Karte)?


    Und was ist der günstigste Preis? Bei http://www.innova24.biz kostet er 560 + 20 Versand, wer ist günstiger?



    Danke, LG Nico :)


    P.S.:


    Habe zufällig noch einen Thomson 20" 16:9 gefunden:


    http://www.promarkt.de/online/…%2DA982%2D9D182684A531%7D


    Dieser hat die Lautsprecher unten und nicht seitlich angebracht, ist aber von den Abmessungen in der Breite laut promarkt.de auch Deutlich größer als der Philips?!?
    696 x 446 x 251 sind die Maße des Thomson, der die Lautsprecher unten hat, und 618 x 369 x 195 die des Philips mit Lautsprechern seitlich.
    Hier noch schneller Vergleich:


    Hi,
    habe auch die MX5000. Habe XPSP2, habe allerdings die Windows eigene BT Unterstützung deinstalliert.
    Also habe ich bei Installation der MX5000 Treiber auch auf die Widcomm (Logitech) Treiber gesetzt.
    Die Tastatur und maus haben sich min. 1mal in der Stunde getrennt und dann nach 20-30sec wieder verbunden.


    Habe gestern formatiert und XPSP2 neu installiert, bei Treiberinstallation MX5000 die Windows Internen BT Treiber ausgewählt, seitdem läuft alles wie geschmiert!


    LG Nico :)




    EDIT: Funktioniert leider doch nicht! Siehe hier

    Hi,
    mein erster Kontakt mit dem SL75 :)
    Design: Sehr schön! Das aufgeslidete Display schaut aus wie beim 8800 - schön schmal!
    Sogar das Display kommt positiv rüber!
    Und dein Bericht ist natürlich erstklassig, schön, dass fast alles positiv ist beim SL75 :)


    Denke, dass dieses Handy wieder gut ankommen wird, ich freu mich schon es im MM mal Live anschauen zu können - kann es mir echt als 2. Gerät vorstellen :)


    LG Nico :)

    Hi,
    Anschluss für externe Antenne hatten auf jeden Fall 5110, 6210, 6310, ...


    Die 3-er und 8-er Reihe hatte das nicht. Der Anschluss war bei den oben genannten auf der Rückseite und er war mit einem Gummipfropfen verschlossen.


    Siehe hier: Ein 6210, ganz links oben der Gummipfropfen zu sehen




    LG Nico

    Hi,
    wenn du so explizit fragst, hatte sie wohl noch kein Handy.


    Deswegen würde ich eines mit klarer Menüführung, recht großen Display und klarer Tastatur empfehlen.
    Ausser der Menüführung kann dass 7250i leider nichts davon.


    Das T610 / T630 ist ein guter Tipp.


    Es darf nicht passieren, dass deine Mutter sich übers Handy aufregt, sonst wirds nicht genutzt :)


    Achja, meine Mom hat mit 52 ein Samsung D500 :)


    LG Nico :)

    Hallo,
    du hast erst dann recht auf ein neues Gerät, wenn Vodafone 3 Mal die Gelegenheit hatte, das Gerät mit einem selben Fehler zu reparieren.
    Sprich, du musst es noch einmal reparieren lassen, wenn es nochmal kaputt geht, müssen sies wandeln.
    Traurig aber wahr....


    Allerdings geht da viel auf Kullanz, wenn du dan bissl Dampf machst ;) :)


    LG und viel Erfolg Nico :)