-
Hallo,
genau das selbe suche ich auch! Habe einen Ordner auf C mit meinem Namen, der alles beinhaltet (Eigene Dateien, Downloads, ...). Wenn ich diesen nun auf die ext. HDD kopiere, wo der ordner bereits existiert, und ich dann bei "Überschreiben?" Ja,alle wähle, dann wird ALLES neu kopiert, auch bestehendes, was nicht verändert wurde, und Daten, die ich auf dem PC gelöscht habe, aber auf der externen HDD von der letzten Sicherung noch sind, bleiben auch!
Helft uns zweien doch mit einem solchen Tool 
LG Nico 
-
Hi,
nein, keine Kosten für dich 
Man kann sich vom Netzbetreiber eine 2. leitung einrichten lassen, deswegen dieses Feature, du hast allerdings keine wie 99,99999 % der Vertragskunden 
LG Nico 
-
Habe eine Tasche von http://www.raedan.de in BlackAppleMartini für mein Nokia 6670 und bin sehr zufrieden 

-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
fahr mit deinem auto pizza aus, das ist die einzige reale möglichkeit damit geld zu verdienen :cool:
War auch mein erster Gedanke, und IMHO auch das einzig wahre.
Um was für ein Auto handelt es sich denn? Keine Firma wird ihre Werbung auf einem 10 Jahre alten, verosteten, verbeulten Golf II haben wollen, bei einem z.B. relativ neuem dem Firmenimage entsprechenden Auto werden sie eher zuschlagen.
Würde mal direkt bei Unternehmen in der Umgebung anfragen, z.B. Discos, ...
LG Nico 
-
Hi,
habe mittlerweile mit einer netten Dame vom Support telefoniert. Ob eine neue Software Version in Bälde zur Verfügung stehen wird weiss sie nicht.
Sie sagte, ich könnte einen neuen BT Stick bestellen, allerdings braucht das 4-6 Wochen da sie keine auf Lager haben und die Lieferung eben erst dann erwarten.
Den alten BT Stick kann ich behalten.
Sie meinte, bei MANCHEN hat das mit dem neuen BT Stick funktioniert, aber nicht immer.
Weiterhin sagte sie, ich solle alles nochmal neu verbinden, leider keine Besserung...
LG Nico 
-
Hi,
habe bei arlt.com meinen mx1000 wegen des oben genannten Wackel Problems gegen einen MX5000 tauschen könne, jetzt hab ich auch LogitechBluetooth aufm Hals (siehe MX5000 Thread wg. verlorenen Verb.)
LG nico 
-
Sieht Eis- bzw. hellblau aus 
Steht dem Razr ganz gut!
-
Hi,
leider auch jetzt mit den Microsoft wieder STÄNDIG disconnects 
Ein Software Update ist leider nicht verfügbar.
Werde am Montag den Support kontaktieren, wenns keine Abhilfe gibt kommt das Teil wieder weg, ist ja echt ein Witz!
LG Nico 
-
Hi,
ist wohl wahr, aber a) hab ich die Kohle nicht b) will ich auch ordentliches Fernsehen, und das ist wiederrum mit TFT bzw. TV-Karte nicht möglich.
Habe leider auch keinen Platz um PC-Monitor und TV getrennt aufzustellen sonst würde ich für den PC ja meinen 17" TFT behalten...
Hab auch nur ne VGA Karte im PC, hab keine Kohle für ne neue 
Und wenn ich dann mal die Kohlen habe (ab September 550€/Monat) wird eh ein High-End Notebook den PC ablösen 
LG Nico 
-