-
Zitat
Original geschrieben von FerdiM
du musst einfach ein leeres logo einsetzen!
ich benutz immer das hier...
Hi,
leider kann er ein transparentes Bild nicht sehen 
@Nr6:
http://www.egoshare.com/?d1af783f279004243243c0d56fd7e636
Das in der Zip enthaltene Pic ist das "Löschlogo"
LG 
-
Hi,
die Sache ist, dass ich den Vertrag damals gekündigt habe, weil ich nicht wusste, ob ich ein neues Handy nehme.
Kann ich trotzdem noch Verlängern?
Danke, LG 
-
Hi,
bitte macht mir doch ein Angebot für ein Siemens SL 75 mit einem Vertrag, wo ich monatlich ca. 50 Frei-Minuten und ca. 100 Frei-SMS habe.
Habe im Moment noch einen E-Plus T&M 60 web, bin da auch sehr zufrieden, aber evtl. haben andere Netzanbieter ja bessere Konditionen mit meinen Bedingungen?
Danke,
LG Nico 
P.S. Perfect wäre das SL75 in Weiss, schreibt also bitte Farbe dazu. Nur ohne bzw. mit leichtem Branding.
-
Zitat
Original geschrieben von Mini_Cooper
Hi,
habe mittlerweile mit einer netten Dame vom Support telefoniert. Ob eine neue Software Version in Bälde zur Verfügung stehen wird weiss sie nicht.
Sie sagte, ich könnte einen neuen BT Stick bestellen, allerdings braucht das 4-6 Wochen da sie keine auf Lager haben und die Lieferung eben erst dann erwarten.
Den alten BT Stick kann ich behalten.
Sie meinte, bei MANCHEN hat das mit dem neuen BT Stick funktioniert, aber nicht immer.
Weiterhin sagte sie, ich solle alles nochmal neu verbinden, leider keine Besserung...
LG Nico 
Alles anzeigen
Hallo,
habe heute den neuen Bluetooth Dongle erhalten, da das Gehäuse ja transparent ist, sieht man, dass die Hardware auf jeden Fall anders ist.
Mitgesandt wurde auch ein USB Verlängerungskabel, Software CD (allerdings nix neues, nur 2.46c) und ne Rabattkarte für 35% im Logitech Shop.
Habe die HDD formatiert und Windows komplett neu aufgesetzt, bevor ich den neuen Dongle angesteckt habe. Nutze aktuell Widcomm.
Leider KEINE Besserung, weiterhin disconnects 
LG Nico
-
Hi,
achtet auf den Hersteller 

Soeben selbst gefunden 
-
Hi,
symbianthemes ist jetzt übersichtlicher, gefällt mir.
Zu empfehlen:
http://symbian.mobilethemes.com/downloads/info/5416.jsp
Was mich stört, sind die vielen, schlecht gemachten Themes mit P0rn Bildern. Ich mein, hier Busen, da ein netter Po -> ok, aber müssen denn auf einer Seite 3 verschiedene Schwänze zu sehen sein?
:mad:
LG 
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Imageshak ist auch kostenlos, aber wesentlich besser.
Da gibt es sogar einen Link, fertig für Foren-Systeme ud inkl Vorschaugrafik.
Einmal klicken und man sieht das Bild mit etwas Werbung drumrum, aber ohne Popups, ohne Warten, ohne Suchen.
Hi,
wobei http://www.directupload.net exakt die selben Leistungen wie ImageShack hat, mit dem Vorteil, dass die Ladezeiten um ein Vielfaches kürzer sind.
Ärger mich jedesmal, wenn ich 2 min bei ImageShack aufn Bild warte...
LG Nico 
-
Hi,
leider nicht möglich 
LG
-
Hi,
soeben beim 9300i Zubehör entdeckt:
Von POP-Port auf 3,5 Klinke mit Mikrofon und Rufannahmetaste 
Zitat
Audio-Adapter AD-46
Ermöglicht das Hören von Musik über Standard-Stereo- Kopfhörer mit 3,5-mm-Klinkenstecker. Fernbedienungs- taste zum Annehmen und Beenden von Anrufen und zum Aktivieren der Sprachanwahl.
Noch kein Preis angegeben.
Bild:

[18kb]
LG Nico 
-
Hi,
optisch finde ich alle gut - wobei der Mercedes auf Vodaföhns Bild schon derb aussieht 
Ich muss dazu sagen, dass ich BMW Fan bin, und sehr auf das neue Team hoffe.
Mit Sauber haben sie IMHO einen besseren Partner als mit Williams, und auch die Chance, verpasstes aufzuholen, ist durch die 8-Zylinder Regel da.
Ich bin gespannt auf die Fahreigenschaften, und auch, was Schumi machen wird 
LG Nico