Beiträge von Mini_Cooper
-
-
Hi,
habe hier Route 66 auf einer 256mb MMC.
Kann ich den Inhalt problemlos auf meine neue 512 MB RS-DV-MMC fürs 6680 überspielen?Danke,
LG Nico. -
Hi,
da ich die Idee sehr gut finde habe ich dir 2 Bilder meines Nokia 6670 geschickt
LG Nico

-
Hi,
super das du noch ein Statement dazu abgibst!
Dass in der ersten Woche evtl Augenrollen von Lehrern und Schülern kommt ist klar.
Aber da du sagst, deine Mitschüler hat es nicht gestört finde ich es super.
Denke auch, dass in best. Fächern ein Notebook sehr gut ist.In unserem Gymnasium ist der Beamerwahn übrigens genauso ausgebrochen, oft leider eine Fehlinvestition da die Dinger sehr selten genutzt werden...
Du sagst auch das du der "Grundsteinleger" warst, und auch das finde ich sehr gut. Denn somit haben zumindest manche Lehrer Erfahrungen und wie du das schilderst wohl eher positive.
Das ganze ist aber wirklich erst ab der K12 interessant, in den unteren Klassen wäre der Prollfaktor wohl größe und es würde gezockt werden etc., sehe ich bei meinem Kumpel und mir teilweise mitm Handy im Unterricht. In Fächern wie Erdkunde wird dann doch mal eine Runde Bluetooth Snake o.ä. gespielt oder Nachrichten ausgetauscht.
Wobei das IMHO besser ist als früher Zettelchen schreiben, da man andre Schüler nicht (kaum) stört.Aber finde sehr gut, dass dein "Pilotprojekt" erfolgreich war.
Ich bin in der 9. Und werde zur 10. Wohl auf die FOS abgehen oder eine Lehre machen.
Danke für deinen "Test" ;),
LG Nico
-
Hi,
auf http://www.pimpgarage.com gibts diese Angebote zur Zeit.Hier ein Auszug aus dem Newsletter:
iPod 20 GB Star Wars Edition! Eingraviertes Darth Vader Motiv. 299€
iPod 20 GB U2-Edition! Incl. 400 U2-Songs und Poster. 299€
iPod Photo 60 GB 399€
Extra flache, leistungsstarke 5.0 Megapixel-Kamera „Sony Cybershot DSC-T7“ 333€Also die Preise sind sehr gut und der Laden auch zuverlässig
Gerade die Sony Cam is echt gut...LG Nico

ACHTUNG! Ipods sind keine wirklichen schnäppchen, siehe Geplauder: Es gibt Ipod in der 5. Gen, sprich 20 GB mit Farbdisplay für 299€ bei Apple!
LG -
Geht grad los, mal sehn wies is

-
Hi,
also bei meinem 6670 (baugleich) hats keinen fehler!LG Nixo
-
Garou
Danke, hat super geklappt

Bin sehr zufrieden! -
Hi,
ersma: Nichts verraten bitte! Und wenn dann einfach erst SPOILER schreiben, dann kann man nämlich drüber lesen. Danke
Gestern wars mal wieder richtig gut! Also das mit Ethan is ja schon intressant. Und auch mit dem Gib-mir-deine-hand-und-ich-sag-dir-wie-du-heißt Typ war seeehr gut gemacht, hat mir gut gefallen.
Alles in Allem freu ich mich immer Montags auf Lost

-
Hi,
danke
Und sorry dass ich nicht gleich in den Ebay Problemthread gepostet habe. In der Suche hab ich auch nichts gefunden, aber bemüht hab ich mich!
Danke nochmal,
LG Nico