Beiträge von Mini_Cooper

Hallo,
    mein Vater und ich haben uns Route 66 gekauft. Er hat ein 6680 und ich ein 6670.
    Ich traue mich nicht, das Programm zu aktivieren, da ich nicht weiss, ob ich es dann nur auf dem Handy, auf dem ichs aktiviert hab, verwenden kann?!?
    Evtl könnt ihr mir da helfen,
    Danke,
    LG Nico :)

Hi,
    habe hier im Forum auch meinen HD3 gekauft und meinen vorherigen Creative Zen Xtra mit 30 GB verkauft.
    Habe den Creative 8 Monate benutzt und damals bei Saturn für 200€ neu gekauft, war sehr zufrieden bis auf die Größe des Players!
    Hab den Creative für 179€ in Ebay verkauft und den HD3 hier für 175€ gekauft :)

Bin mit der Software sehr zufrieden, ist besser als nur Drag&Drop ( WAS ABER AUCH FUNKTIONIERT! Hier zum downloaden von Sony für die VAIO Player, funktioniert aber TOP mit dem HD3: http://www.vaio-link.com/Vaiop…downloads.asp?l=de&f=VMTU )

Akku Laufzeit mit MP3 beträgt ca. 15-20 Std wenn ich laut höre und mit Equalizer. Sehr gut!
    Mir ist aufgefallen, dass bei meinen MP3's mit 192kbit/s der Bass viel besser rüberkommt als mit ATRAC3 mit 64kbit/s. Deswegen höre ich nur Mp3 :D

CD's rippen mit Sonicstage funktioniert einwandfrei, nur muss ich die MP3's später in meinen MP3 Ordner einsortieren, hab noch keine Einstellmöglichkeit gefunden ?!?

Schade ist, dass es keine Dockingstation gibt und man das mit dem wackligen Adapter Stecker machen muss (laden & übertragen)

Der Sony Support ist sehr gut, mein Player stammt aus der defekten Serie ( http://www.sony.de/view/ShowAr…5201441293&site=odw_de_DE ), Reperatur innerhalb 1ner Woche, TOP ;)

Habe mir eine Fernbedienung, die RM-MC11EL, funktioniert wunderbar :)
    Kopfhörer benutze ich Sony MDR-ED31LP, die sehr gut sind.

Die Lautstärkebegrenzung sollte man folgendermaßen auch ausschalten:

1. Gerät anstellen --> VOLUME Taste drücken + oder -
    2. HOLD aktivieren
    3. MODE gedrückt halten und dabei folgende Kombination drücken:

>>| (vor)
    >>| (vor)
    |<< (zurück)
    |<< (zurück)
    >>| (vor)
    |<< (zurück)
    >>| (vor)
    |<< (zurück)
    Pfeil nach oben
    Pfeil nach unten

MODE loslassen, es erscheint POWER im dunklen Display und
    nun Jungs und Mädels seid ihr hoffentlich im Änderungsmodus.
    Wenn nicht POWER erscheint, nochmals ab Schritt 1. wiederholen.
    Nun geht es weiter

4. HOLD deaktivieren
    5. PFEIL nach oben drücken, es erscheint OTHERS

>>| (vor) es erscheint LCD NP
    6. PFEIL nach oben drücken bis SP SET erscheint
    7. PLAY-STOP Taste zum Bestätigen drücken
    8. MODE drücken und --> ON bzw. OFF auswählen
    9. mit PLAY-STOP Taste bestätigen

und zum Abschluss

MENU Taste für etwa 1,5 Sek. gedrückt halten!

So, der einzige Nachteil des Players ist, dass man ihn nicht automatisch ausschalten lassen kann, z.b. nach 30 min. Sehr schade, wenn ich Abends Musik höre läuft er morgens immernoch :(
    Der Creative konnte das...

Top Player,

Wow, sieht super aus! Dass das Holz naturbelassen ist wie ein Möbelstück find ich super. Auch ist das Holz echt schön! Fühlt sich bestimmt toll an :)
    Also die LE's von Siemens sind echt klasse.

Hi,
    die Überschrift ist etwas komisch ;)
    Also:
    Ich möchte eine Tabelle mit meinen Schulnoten erstellen.
    Da es in jedem Fach unterschiedlich viele Stegreifaufgaben gibt und ich neue Noten immer wieder nachtrage fällt es schwer, den Durchschnitt automatisch berechnen zu lassen.
    Beispiel:
    Ich habe 3 Zellen für Noten, 2 sind allerdings nur eingetragen.
    Sprich, Zelle 1 + Zelle 2 soll durch 2 geteilt werden. Aber wenn Später Note 3 hinzukommt, soll Zelle 1 + Zelle 2 + Zelle 3 durch 3 geteilt werden.
    Wie mach ich Excel klar, dass er NUR durch die Anzahl der ausgefüllten Zellen dividiert?

Eventuell gibt es ja eine Möglichkeit, wenn nicht muss ich in der Formel halt immer die Ziffer, durch die dividiert werden soll, austauschen.

Danke schonmal,

P.I.C.S steht für Pics = Pictures = Bilder ;)
    Die Seite lädt mit Vollspeed bei DSL 3000.

Irgendjemand sagte, dass es solch eine Seite schon gäbe. Kannst du bitte den Link nennen, ich habe nie was ordentliches gefunden?!?

LG, Nico :)