Handy Cover haben schon viele lackiert, da verformt sich nix (normal ;)) ![]()
Auf jeden Fall würde ich das Cover mit feinem Schleifpapier anschleifen, 3 Schichten lackieren, 2 Schichten Klarlack.
LG Nico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handy Cover haben schon viele lackiert, da verformt sich nix (normal ;)) ![]()
Auf jeden Fall würde ich das Cover mit feinem Schleifpapier anschleifen, 3 Schichten lackieren, 2 Schichten Klarlack.
LG Nico
hi,
@hitchhacker:
Meinst du wirklich Wasserstoffperoxid? Da bleiben unschöne weisse Flecken auf der Haut, für 1nen Monat, H202 ist ein starkes Bleichmittel.
LG Nico
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Lass dich danach zum Essen einladen.
Oder evtl so machen, dass ein nettes Mittagessen mit dabei ist.
Fände ich am besten
(Leistung gegen Leistung
Lebensmittel = Benzinkosten Kochen=am PC Arbeiten, wobeis bei den Spritpreisen nur hinkommt wenn teurer Wein beim essen dabei ist ;))
Helfe auch ab und an Bekannten, aber nur 10 min Anfahrt, je nach dem, so für eine Std geben sie mir meistens 10€.
Würde es aber auch für weniger machen. Ich hab nie Geld gefordert ![]()
LG Nico
Da ich auch noch Schüler bin hält es sich bei mir eigentlich auch in Grenzen. Allerdings hatte ich dieses Jahr schon 4 Handys, was auch nicht wenig ist.
Aber neue Handys reizen mich z.Zt. gar nicht. Bin mit meinem 6670 vollstens zufrieden, wirklich brauchbare Cams werden immer noch nicht verbaut (auch N90 find ich noch zu schlecht...) und von den Features brauch ich nicht so viel.
Serie 60 ist halt zeitlos ![]()
LG Nico
Hi,
ich hatte einen Creative Zen Xtra, der war schlichtweg zu groß
Auch war die Software IMHO nicht besonders toll...
Dann hab ich den Sony NW-HD3 gekauft, klein, lange Akkulaufzeit, nettes Design, guter Sound, ...
Bevor ich den Player in den Händen hielt hab ich viel über die angeblich so schlechte Software gelesen. Doch finde ich, dass das neue SOnicStage sehr gut zu bedienen ist.
MP3's importieren, diesen werden nach ID3 Tag sortiert. Wenn ich den Player anschließe kann man entweder wählen, dass neue MP3's automatisch übertragen werden, oder manuell.
Wenn man auf Manuell hat genügt ein Klick und es werden die neuen MP3's zum auswählen angezeigt und ein weiterer Klick überträgt diese (sehr schnell!)
Als alternative kann man von den Sony Vaio MP3 Playern ein kleines Tool laden (von Sony), wo man keine DB erstellen muss sondern das Tool öffnet, Player anschließt, MP3's reinzieht und die werden übertragen. Also Drag'n'Drop !
Mein Vater hat den iPod 4g 40GB, der ist viel größer als mein Sony. Itunes ist nicht schlecht, mir persönlich gefällt Sonicstage allerdings besser.
Weiterer Ipod Nachteil:
Wo das KlickWheel noch so schön ist, man kann den player kaum von der Hosentasche aus bedienen.
Soweit von mir,
LG Nico ![]()
Hi,
wenn der Player jetzt nur Mono kann, wird er höchstens durch Hardware Upgrades Stereo können.
Nur für Leute die meinen, dass das evtl durch ein SW Update irgendwann gelöst werden könnte ![]()
LG Nico ![]()
Hi,
wie du schon richtig erkannt hast unterstützt dein Handy dese schnellen Datenraten nicht.
Auch viele billige Kartenleser unterstützen die hohen Raten nicht ![]()
Kauf dir einfach eine ganz normale.
LG Nico ![]()
Hi,
blöd an der Demo is noch, wenn man das Game beendet muss man sich jedesmal wieder den Vorspann reinziehn bis man auf der Toilette ist ![]()
LG
Hi,
danke für den Tipp, die Demo is durchaus interessant.
Nur relaiv wenig, man kann ja eigtl nur die Toilette putzen und dann abhauen...
LG
Ja, das wär dann mal meiner ![]()
Habe nichts verändert, es sah tatsächlich schon so aus da ich kaum Zeit hab grad für den PC ![]()
Bei mir muss etz dann mal ne kabellose kleine Tastatur her und die MX1000 oder so ![]()
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner Kiste und dem drumherum.
Mir gefallen zwar die gemodetten PC's auch, jedoch könnte ich jede LED killen die mich nachts nervt, da mein Bett auch hier steht.
Aber jedem das seine, ich würde das Geld auch in was andres investieren, schön ist es aber allemal ![]()
LG Nico ![]()