Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    79kB bei 1024x768 zu groß? :eek:

was wäre denn genehm, Herr Moderator? :D

Bei den DSL Nutzern wäre es ok, nur die Modem Nutzer dürfen leider warten bis alles da ist bei der Menge an Bildern um so mehr.

Ich gehe per DSL online da gehts recht flott.

• Ja, das wär dann mal meiner :)
    Habe nichts verändert, es sah tatsächlich schon so aus da ich kaum Zeit hab grad für den PC ;)
    Bei mir muss etz dann mal ne kabellose kleine Tastatur her und die MX1000 oder so ;)
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner Kiste und dem drumherum.
    Mir gefallen zwar die gemodetten PC's auch, jedoch könnte ich jede LED killen die mich nachts nervt, da mein Bett auch hier steht.
    Aber jedem das seine, ich würde das Geld auch in was andres investieren, schön ist es aber allemal :)

LG Nico :)

• Hey!

@All:Habe da ja noch was ganz vergessen! Unterwegs, beim Moppedfahren... :D

@JoPi: Eins würde mich noch interessieren: wo soll denn der arme Drucker sein bedrucktes Papier ausspucken?!? :confused: ;) :D

Bis denn...

Bye, Markus.

• Ich hab's Euch gesagt, wir sind umgezogen und das Arbeitszimmer ist das einzige, das noch nicht so ist, wie es einmal sein soll. Es hängen nicht einmal Gardinen, hinter mir fliegt das Werkzeug herum und Taschen mit Winterklamotten drin.
    Aber ich kann am PC arbeiten und das ist das Wichtigste. :)

Merlin55: Drucken geht ohne Probleme. Nur zum Rausholen des Blattes muß man den Kram hochheben. Das Ausspucken ist kein P.roblem

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Den Gedanken hatte ich auch schon. :) Zu Hause und Büro/Firma reichlich vertreten aber unterwegs haben bis jetzt noch niemand seine Möglichkeit gezeigt.

Bei mir hapert es leider am Treiber für mein Tungsten T3 um per GPRS über das S700i online zu gehen oder per UMTS über das S///Z1010. Der Lappi ist mir zu schwer und gross um ihn überall dabei zu haben. Der Palm wäre ideal aber ohne passenden Telefon Treiber macht das Ding nur ärger.

• Zitat

Original geschrieben von Semmal

Oder muss sich Carsten morgen bei seinen Freunden erst einen TFT borgen? :p :D

*duckundweg* Semmal

So, ich hab mir mal eben einen ausgeliehen. ;)

Sensationelles gibt es da aber in der Tat nicht zu sehen.

Ein Bild vom gesamten Schreibtisch ist aufgrund der Genfer Konventionen nicht möglich. :D

• Cleverer Ausschnitt der Realität, Carsten!
    Der Aschenbecher ist groß. Laß mich raten. Du hast ihn vorher zum ersten Mal nach - 4 Wochen ? - geleert. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!