lol, du hättest auch den text lesen können! ist ne bluejack software!
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lol, du hättest auch den text lesen können! ist ne bluejack software!
LG
OMG das Puma Bike is ja überlster Schrott! Mechanische Scheibenbremsen OMG OMG :O
Aaaaaaber:
Schonmal an die BMW Bikes gedacht?
http://www.bmwworld.com/bmw/kids/4515_832.jpg
Der Schnellspanner sitzt an der Hinteren Feder.
Neu gibts die Bikes aber nicht mehr, da es jetzt die neue Serie ohne Klappmechanismus gibt.
Aber im Ebay etc. gehen gute gebrauchte für ~1000€ weg.
LG Nico
Hi,
darf ich fragen wieso du von E+ so enttäuscht bist?
Bin eigtl sehr zufrieden, mit den Tarifen und mit der Netzabdeckung. Lediglich in der Schule hab ich schlechten Empfang, aber haben andre mit o2 usw auch!
Nun gut, zum Thema:
Habe jetzt seit paar Stunden wieder volles NEtz, frag nicht warum!
Naja, mal sehn, ich werde das Prob beobachten.
Ist übrigens eine Original E+ GSM Sim ![]()
LG Nico ![]()
Hi,
nein das letzte war Agile Messenger vor roundabout einer Woche!
Im Moment hab ich vollen Empfang!
Kann es sein dass ein Wackler/Kalte Lötstelle/ ... am Sim Leser bzw. an der Antenne ist?
LG Nico ![]()
Hi,
seit 3 Tagen spinnt meim 6670 bei Anrufen. Nach unbestimmter Zeit höre ich mein Gegenüber nicht mehr, oder ich werde nicht mehr gehört. Dann drücke ich auf auflegen, das "Telefon-Info-Fenster" (mit wem ich telefoniere) bleibt allerdings für ca. 30 sec noch im Display ehe dies wieder den Homescreen anzeigt.
Nun habe ich Folgendes probiert:
Handy A = Nokia 6670
Handy B = Nokia 8310
Sim A = Eplus Vetrag (Sim ist 1 Jahr alt, wird kaum gewechselt)
Sim B = Eplus Schubladenvertrag (Sim ist ca. 3 Monate alt und nie eingesetzt worden)
Bei Sim A in Handy A setzt der Empfang zeitweise in normal abgedeckten Gebieten aus bzw. Empfang ist sehr gering. Zudem AnrufproblematiK!
Bei Sim B in Handy A ist der Empfang genauso schlecht, Anrufe hab ich noch nicht getestet.
Bei Sim A in Handy B ist der Empfang voll, genauso wie mit Sim B.
Dies lässt darauf schliessen dass irgendwas an meinem 6670 defekt ist ![]()
Hatte jemand schon ähnliche Probleme?
Habe übrigens Eplus (klar ;)) und Software 4.0437.4
Allerdings wird die neuere Software Version die mit 5... beginnt auch nicht viel helfen oder?
Danke, LG Nico ![]()
Nur als kurze Anmerkung:
beim 6670 ist das standart theme ala 3650 dabei!
Hi,
hab die letzte Folge leider verpasst ![]()
Aber mir hat die heutige auch gut gefallen. Das Ende war echt cool, hat was nachdenkliches eingebracht.
was denkt ihr über die heutige Folge?
LG Nico
Na gut, das rechtfertigt vieles ![]()
Hm, ich denk gar nix wird passieren wenn du das Handy (geschützt) in die Reisetasche zust und den Karton einzeln. Sagen würd ich dass ich das Handy erst im Urlaub öffne, da ich Zeit will um mich einarbeiten zu können wenns Ärger gibt.
LG Nico