Beiträge von Mini_Cooper

xoduz: Das denk ich auch :D
    Ist ja cool, dass dieser Händler auch die Garantie übernimmt! Und 30€ ist ja auch akzeptabel, für Garantie, Arbeitszeit und Hardware Anschaffung!

Was viele Leute aber doch noch mehr stört ist das Hardware Branding oder?

Finde es auch intressant, dass sich wiedermal nur die Netzbetreiber sinnvoll melden, die nichts "zu verbergen" haben.

Aber sooo super war der Beitrag auch nicht, von MPTelecom war kein Wort zu hören *rolleyes

Aber insgesamt ist die Sendung absolut zum abschalten!

LG Nico

Nunja,
    ich wollte eigtl nur mal wieder die Aktualität von Wikipedia hervorheben ;)
    Ich geh nur Weihnachten wegen dem Krippenspiel in die Kirche (Kindermesse ;))
    Ansonsten hab ich mit der Kirche nicht viel zu tun.
    Trotzdem ist die Papst Wahl sehr wichtig, da die Kirche riesigen Einfluss auf manche Menschen hat. Auch ist sie oft für (alte) Menschen eine wichtige ANlaufstelle.

LG Nico :)

Hi,
    erstmal geht ein Lob an die ehrlichen Finder!
    Neulich hat ein Freund(1) eines Freundes(2) von nem Kumpel von mir(3) (Reihenfolge stimmt!) ein Samsung E710 gefunden. (1) hat es für 13€ an (2) verkauft, da er Geld brauchte. (2) hat es anschließend für 20€ an (3) verkauft.
    Der E710 Verlierer ist bestimmt sauer auf sich und auf die nicht-ehrlichen Finder.

Ich habe in Österreich im Skiurlaub mein Nokia 3650 verloren. Hab in ner kleinen Hütte noch damit rumgespielt, Jackentasche gesteckt (innen, hab sie NICHT verschlossen) und das Handy prompt verloren.
    Bin nach dem Hüttenbesuch in den Bus, im "Hotel" isses mir aufgefallen. Gleich Busunternehmen kontaktiert und in die Hütte gefahren: NICHTS!
    Nunja, Karte gesperrt und nie wieder was gehört.
    3 Wochen Später, ich mittlerweile am Gardasee, klingelt das Handy. Mein Opa war dran und meinte, dass jmd. angerufen hätte wegen einem verlorenen Handy. Die Familie aus Österreich hatte das 3650 zum laufen gebracht mit anderer SIM und als einzigen Kontakt "opa" aus meiner Familie gefunden, weil ich alle anderen (Mama, Papa, ..) unter den Bürgerlichen Namen abgespeichert habe. Ich freute mich, und als wir daheim waren rief ich die Frau aus Österreich an. Wir machten aus, dass ich ihr das Geld fürs Paket schicke und nach ca. 1 1/2 Wochen hielt ich das Handy wieder in den Händen.
    Ich habe ihr 20€ und einen netten Brief mit einem Bild von mir und meinem Ort geschickt. Die Versandkosten betragen 12€ oder so, also hatte sie 8€ Finderlohn. Mehr kann ich mir als Schüler leider nicht leisten, aber die Geste ist wohl das wichtigste.
    Ich war damals echt froh, obwohl ich gleich als wir zuhause waren einen Neuvertrag mit einem 6220 gemacht habe, da ich keine Hoffnung hatte. Nunja, das 3650 hab ich dann bei Ebay versteigert.

Glück im Unglück :)

LG und N8 Nico