Beiträge von Mini_Cooper

Hm, etwas komisch. Die ganze Seite auf Englisch und mit $ Preise, nur oben "SOnderangebote €"...

Wenn man Bezahlung m. Überweisung wählt beim bestellen kommt das:

Bezahlung mit Uberweisung

Die Bestellung wird Ihnen innerhalb von 14 Arbeitstagen zugesendet, nach dem Sie € 249,00 überwiesen haben auf:

Postbank Hamburg
    Kontonummer: 962.556.204
    Bankleitzahl: 200.100.20
    Details: E-mail Adresse

-----------------------------------------

Billiger ist Besser
    Meldenr. 110759
    Erich-heckel-strasse 33
    26133 Oldernburg/Kreyenbruck

Vielen Dank

Evtl findet man was zu Billiger ist Besser ?!?

LG

Hi,
    wusste jetzt nicht so recht wo ich meinen Thread starten sollte...
    Nunja, ich suche für meinen MP3-Player eine Displayfolie.
    Gibt es da einfach so "Bögen", wo ich mir das dann selbst ausschneiden kann?
    Sollte halt auch wieder abgehen aber trotzdem ne Zeitlang halten, ihr wisst doch was ich mein ;)

Auch wenn ich sie jetz nur für den Player brauche, das nächste Handy kommt bestimmt, deswegen würde es sich bestimmt rentieren sowas zu kaufen!

LG Nico :)

Hm, wenn du aber wirklich soviele Batterien benötigst, geht dass ja auch ins Geld, evtl. Hätte sich eine teurere Lampe mit Akku doch gerechnet.
    Aber wenn du nicht so sorgsam mit dem Ding umgehst, dann wärs natürlich schlecht wenn die teure schlecht ist...

Aber mal ne Frage, wo muss man solch eine Taschenlampe OFT verwenden?!?
    Wenn du sie nicht privat nutzt, könnte doch dein Arbeitgeber auch das Gerät zu Verfügung stellen...

LG Nico :)

Wär ja auch doof wenn man einfach so 100€ mehr zahlt...

(24*10€ + 149€ = 400€)

LG

Zitat

Original geschrieben von Taylormade
      Mini_Cooper: Versteht man vielleicht eher, wenn man aus Bayern kommt. Ansonsten viel Spaß mit der Plastikflasche. Egal wie das schmeckt, ich werd sowas nicht kaufen.

Uns sind die vielen kleinen Brauerein mit ihren unterschiedlichen Bieren, die kaum weiter als 30 km transportiert werden müssen, tatsächlich wichtig. Und deshalb erfreuen sich die sog. "Fernsehbiere" hier oft nicht so ganz großer Beliebtheit. Daß das in allen Bundesländern verstanden und von jedem geteilt wird, verlangt ja keiner. Und natürlich werden in Bayern auch andere Biere getrunken. Mehrheitlich aber einheimische. Und das, wie ich finde, aus gutem Grund.

Nimm´s nicht so hart und bleib locker. ;)

Hi,
    ich komm aus Bayern ;)
    Du hast recht, wenns geht trink ich auch eher ein Flaschenbier aus der Region. Und Augsburg/München hat echt gutes zu bieten!
    Andrerseits find ich aber, dass z.B. Becks auch ein sehr gutes Bier ist. Von daher sage ich zu solchen auch nicht nein :)

Wenn nun aber ein Bier aus der Pet Flasche vom Diskounter von nebenan MIR sehr gut schmecken würde, würde ich dieses auch kaufen!
    Verpackung und Image sind MIR unwichtig, wichtig ist was drin steckt :)

Ist aber nat. auch gut wenn man regionale Betriebe unterstützt!

LG Nico