Hi,
hatte mal vor 2 Jahren ein recht neues 3310 (vl. 2 Monate alt damals), da hab ich die sim gereinigt dann hats wieder geklingelt :O
Seitdem funzt des Handy einwandfrei...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hatte mal vor 2 Jahren ein recht neues 3310 (vl. 2 Monate alt damals), da hab ich die sim gereinigt dann hats wieder geklingelt :O
Seitdem funzt des Handy einwandfrei...
Hi,
die Achim Glück geschichte versteh ich ja, is ja i.o. dass der solch bescheidene sendungen runtermacht ![]()
Aber was hat Horny BÖSES getan, sodass ihm die Lizenz entzogen wurde?
IMHO is der Typ zwar ziemlich fertig, aber böses hab ich von ihm bis jetz no ned gsehn ...
LG Nico
Naja, aber wenn neben mir ein Turbo Diesel steht mit EXTREM LAUTEM TURBOGERÄUSCH, wie das in Ebay immer so schön beschrieben wird, dann wüsst ich auch nit ob ich lachn oder weinen soll. Warum hat die TDI Fraktion dann nich den 1,8T genommen??!?
Najo...
Hi,
hab von dem Sender auch hier erfahren.
Aber, was hat der Sender getan? Hab da leider nichts mitbekommen.
Und was hat Achim Glück damit zu tun? Auf dessen HP findet man ja Videos wo er die BTV4U Leute verarscht?!?
Ich kapiers wirklich nich...
LG Nico ![]()
Hi,
danke! Dann seh ich mich mal nach Adhäsionsfolien um, die sind ja nicht so teuer im Ebay ![]()
Evtl hat der Bastellladen sowas auch, mal sehn.
Danke ! ![]()
die seite funktioniert aber killer-gar nicht!
-----
Jetz funktioniert sie, ist aber killerlangsam ![]()
aaaah--- ich will doch kein zentimeter dickes plastik in gewellter, schlecht durchsichtiger form auf nem display :O
Sry, aber ich dachte an eine Displayfolie ![]()
Im Biete & Tausche hier war das günstigste bisher 370€.
Also ein RIEEESEN Schnäppchen ist es nicht, aber dennoch ein sehr guter Preis.
Ob aber die 6630 bei ebay teilweise billiger weggehen weiss ich nicht.
LG ![]()
d"er" shopbetreiber ![]()
Und nicht vergessen:
Postbank Hamburg
Kontonummer: 962.556.204
Bankleitzahl: 200.100.20
Details: E-mail Adresse
-----------------------------------------
Billiger ist Besser
Meldenr. 110759
Erich-heckel-strasse 33
26133 Oldernburg/Kreyenbruck