Hi,
wenn ich mehr Geld hätte hätte ich auch garantiert schon viel mehr Handys gehabt.
Angefangen hats mit einem Sagem MC922, das ich auch heute noch super finde. Design ist schön, hatte viel Technik, leider war das Display nich so der Hit. Allerdings waren die Teile ja nach nem Halben oder 1 Jahr im Eimer, und der Support war extrem schlecht ![]()
Das war 2000 oder 2001, war in der 4. Klasse damals...
Dann hab ich 3330 mit Vetrag bekommen, war damals recht zufrieden.
Dann ist der Vetrag ausgelaufen, habe zum Geburtstag im APril 2003 ein Nokia 3650 bekommen.
Super Handy, mir gefällt das Design. leider auf dauer zu groß irgendwie, hab es dann im märz 2004 beim skifahren verloren.
Hab also neuen Vetrag mit nem 6220 gemacht, 3 Wochen nach dem verlieren des 3650 hats jmd unbeschädigt gefunden und mir geschickt.
Irgendwie tuts mir schon Leid, dass ichs dann für ca. 120€ über Ebay vertickt hab. Das Handy ist schon mehr Wert.
Vor allem Symbian und die Kamera find ich heute noch super.
Das 6220 hab ich nach 4 Monaten oder so verkauft, war zwar mit Gewicht und Akkuleistung sehr zufrieden, wollte aber schon länger ein 6820.
Mit dem 6820 war ich auch ganz zufrieden, das Design gefiel mir aber nicht mehr, so hab ichs nach 3 Monaten für 161€ bei Ebay vertickt. Habe selbst nur 135 Dafür gezahlt.
Hab jetzt seit nem Monat ein 8310, klein und fein. Super erhalten, Akku hält eine WOche. Man muss nich so vorsichtig mit ihm umgehen und es kann auch alles.
Evtl. kauf ich mir wieder ein S60 Phone ala 3230, bei den jetzigen gefällt mir eigtl nur die 36er, 6600 und 7610. Die neuen sind nich so meins...
LG Nico