-
Hi,
von Braun gibt es den Cruzer³.
Auf http://www.braun.com/de/cruzer/start.html findet man einige Stylingtipps etc 
Hab den normalen Cruzer und bin sehr zufrieden, super Akku (obwohl bis jetz erst eine Ladung schon ziemlich lange Leistung!), super Haptik & Optik und das Rasurergebniss ist ähnlich einer Nassrasur.
Bin sehr zufrieden, auch wenn ich bartlos bin und auch keine Kotletten habe 
LG Nico
-
Wow, das ist ja echt ein EINMALIGES Angebot 
Man muss nur ma sehn, wenn 100 Leute dieses Angebot warnehmen, dann gibts bald 8957764 Nachaahmer und bald 9999 Astro Hotlines 
-
Was mir sorgen machen würde beim import ist, ob das ding deutsche sprache hat/sich updaten lässt...
-
die blumenshops wurden auch mal getestet, soweit ich mich erinnere hat blume2000 ziemlich schlecht abgeschnitten.
Die, die am meisten Werbung machn 
-
lol, der is echt übelst cool 
-
oh no, hab jetz nur das m75 gesehen aber DAS wird ein schuss in den ofen...
(alles IMHO
)
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
was oder für was ist das, auf dem bild sieht man davon wenig
hi, das kabel ist halt 1-mal normal isoliert und dann noch eine stoffummantelung. Fühlt saich edler an, is nich kalt (merk ich inner früh an der bushalte immer, wenn ich das kabel unter shirt hab) und is halt einfach edler 
LG
-
Immer wieder zu empfehlen:
http://www.amazon.de/exec/obid…_dp_1/028-5533446-7306922
Sind echt super, passen perfekt in den Ohren, sehen geil aus, haben stoffummanteltes Kabel, ...
Der Klang ist echt gigantisch find ich, für solche mini dinger! schöner bassdruck aber auch sper höhen.
BIn sehr zufrieden.
Leider ist bei mir das Kabel nach 2 Tagen aufgerissen, kA wieso.
Bei nem Kumpel hatten die Teile bei Lieferung nen wackler...
LG Nico
-
Der Akku meines 6220 hielt immer eine Woche.
Hat halt "nur" Infrarot, aber ein Infrarot Adaptewr fürn PC gibts bei Ebay ja für 10 € 
Ich würde dir zum 6220 raten...
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
... normalerweise wuerde es ja auch ne Handycam machen nur wir haben Kamerahandyverbot in der Firma :(.
Hpman
Hi,
wenn ihr Handycam Verbot habt darfst aber wohl auch keine Digi mitnehmen, oder?
Oder meinst dus so, dass du nur 1 Handy hast und das wg. oben genannten Gründen ohne Cam?
Die Bilder find ich schon gut, würde sie mir aber nicht kaufen. Lieber ne gute gebrauchte Canon Ixus (Digital ab 2 MP), die is echt super. Guter Akku, guter Zoom, gute Bilder. Leider hat sie wie die meisten billigeren ne ziemlich lange auslösezeit...
Wenn so eine Cam in Handys kommt, wär das aber super! Und passen würde das ja eigtl, denke auch dass sich da viel tut demnächst!
LG Nico