Nebenverdienst durch Astrologiehotline

• Schaut mal was ich bei ebay gefunden
    habe! Eine Astrologiehotline, soweit vielleicht nichts besonderes, aber das Rechenbeispiel ist genial:
    Bei nur 100 Anrufern täglich und einer durchschnittlichen Haltezeit von 7 Minuten ergibt sich eine Tagesauszahlung von:

100 x 7 x 1,015€ = 710,50 €

Dies ergibt auf ein Monat hochgerechnet 21.315 €!

Man telefoniert also 700 Minuten am Tag, umgerechnet sind das 11,6 Stunden!
    Hat jemand von euch es schonmal geschafft solange am Stück zu telefonieren?! :D

Achja, schnell zuschlagen! Sind nur noch 99 vorhanden! :eek:

• Re: Nebenverdienst durch Astrologiehotline

Zitat

Original geschrieben von Doddy
    [...]
    Man telefoniert also 700 Minuten am Tag, umgerechnet sind das 11,6 Stunden!
    Hat jemand von euch es schonmal geschafft solange am Stück zu telefonieren?! :D
    [...]

Ja, damals als ich noch jung war, ist das öfters vorgekommen. Allerdings rief ich da nicht bei so komischen Hotlines ein. Hot waren die Gespräche trotzdem öfters mal...

~~~ root ~~~

• Wow, das ist ja echt ein EINMALIGES Angebot :P

Man muss nur ma sehn, wenn 100 Leute dieses Angebot warnehmen, dann gibts bald 8957764 Nachaahmer und bald 9999 Astro Hotlines :D

• Hä? Verstehe ich das richtig?

Zitat

Der Dienst wird komplett eingerichtet, geführt und abgerechnet von einem externen Partner.

Soll heißen, ich werbe und das Astroquasseln macht jemand anders? Wenn die Idee so genial ist, warum werben die nicht selbst und nehmen alles selber ein? Da stimmt doch was nicht! :rolleyes:

BTW, vor der Wiedervereinigung haben im Westen Berlins Gespräche nur eine Einheit gekostet. Da habe ich dann natürlich auch länger Gespräche geführt und sie waren so, wie von root beschrieben! :D

• Du bietest da ja auf deine eigene Hotline bzw. nur auf die Servicenummer und die Platform die für dich geschaltet werden! Insofern liegts ja dann in deinem eigenen Ermessen, ob die Gespräche "hot" werden oder nicht. Wobei ich mir das bei einer Astrologiehotline weniger vorstellen kann, da rufen wahrscheinlich eher die älteren Leute an. ;)

• Zitat

Soll heißen, ich werbe und das Astroquasseln macht jemand anders? Wenn die Idee so genial ist, warum werben die nicht selbst und nehmen alles selber ein? Da stimmt doch was nicht!

Kann man tatsächlich so verstehen, wär mir jetzt beim "drüberlesen" gar nicht aufgefallen. Ich bin davon ausgegangen, dass ich man noch selbst beratend tätig werden muss! :apaul:
    Auf jeden Fall muss man noch gut Geld in Werbung investieren. Wo die Differenz zwischen den berechneten 1,86€ und den ausgezahlten 1,00€ hingeht ist ebenfalls ungewiss; bestimmt nicht alles an die Telekom! :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hey, mußt du immer alle Geschäftsideen kaputt machen? ;):D

Ich zerstöre eine und ermögliche dadurch hunderte neue Geschäftsideen! :D

Für weitere Rückfragen an mich: 0190-807726-357 (€ 1,86/Min.) :top: :D

• Eine Glaskugel, eine schwarze Katze, mein Gothic-Outfit und die Eule habe ich jetzt rausgekramt...
    Was muss ich jetzt machen? :confused: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!