-
Hi,
habe versucht das 6670 per Bluetooth mit der PC-Suite zu connecten, funktioniert aber nicht.
Verwende die Microsoft BLuetooth Treiber. PC-Suite 6.3.14 und die neueste hab ich probiert, hier mal ein Screen:

Könnt ihr mir helfen? Und kann ich dann auch mit dem 6670 über BLuetooth die Internetanbindung meines PC's nutzen?
Thx, LG Nico
-
na, da macht ihr mir ja direkt angst. Hoffentlich kommt das Handy, dass ich z.Zt. von GLS erwarte sicher an.
LG Nico
-
Hi,
habe nach dem Thread gesucht, in dem besprochen wurde wie das funktioniert mit dem 3650, dass man die Internetanbindung des PC's über Bluetooth auf dem handy nutzen kann.
Finde jetz allerdings den Thread nicht mehr und poste glaub ich auch im falschen Forum...
hat jemand eine Anleitung, wie und OB es mit dem 6670 funktioniert? Mit dem 3650 lief es bei einigen ja.
Hatte selbst das 3650, habe aber nie probiert es mit dem PC so zu verbinden weil ich lange keinen Bluetooth Stick hatte...
LG Nico
-
Wäre auch an einem Testbericht interessiert 
Fotos wären auch super.
-
Hi,
mein Pa schaut morgen warscheinlich obs den direkt von BMW so gibt.
LG
-
So, heute Fax weggeschickt. Das Gerät soll in 2-3 Tagen per GLS eintreffen! 
-
Hi, das ist ja super. Weisst du evtl auch, wie viele Geräte die zur Verfügung haben?
LG Nico
-
Hi,
ist der Laden seriös? Angebot ist ja echt interessant!
LG Nico
-
da würd mich interessieren, wie frau setlur und herr urlaub so sind.
-
Echt GEILE Aktion!
Aber ziemlich SCHEISSE ist, was hier wieder abgeht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=159248
GLeich will einer Profit draus schlagen und verlangt 350 €. Wir sind doch ein Forum das HELFEN WILL und nicht wo man abzockt.
Ich fände es an dieser Stelle Recht, den Beitrag zu editieren und auf diese Aktion zu verweisen.
Oder wollen wir unwissende ins offene Messer laufen lassen.
Für den Verkäufer gibts nen RIESEN :flop:
:mad: