Keine Lösung? Ich bin doch bestimmt nicht der einzige. Kann sich evtl jmd melden der das selbe Problem hat?
LG Nico ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Lösung? Ich bin doch bestimmt nicht der einzige. Kann sich evtl jmd melden der das selbe Problem hat?
LG Nico ![]()
![]()
Hi, habt ihr echt keine Lösung?
Gibt es denn Leidensgenossen mit einem 7610/6670?
Irgendwie find ich es schon blöd, dass es nicht funktioniert. Es gibt bestimmt eine Lösung.
LG Nico ![]()
Hi,
habe einen Zugangspunkt wie hier beschrieben erstellt.
Das Handy ist zur aktuellsten PC-Suite über Bluetooth connected. Wenn ich nun in Opera, ICQ o.ä. den Bluetooth Zugangspunkt auswähle erscheint links oben das GPRS Symbol, blinkt und verschwindet dann wieder. Kein Programm gibt Fehlermeldungen aus!
Funktioniert Internet über Bluetooth überhaupt mit dem 6670?
Und bei der neuesten PC-Suite ist kein Mrouter dabei, brauch ich den wirklich?
Wär echt super wenn wir eine Lösung finden könnten.
Danke schonmal im Vorraus,
LG Nico ![]()
menü - einstellungen - telefoneinstellungen - ausgangsanzeige da isses beim 6670
Hi,
hoffentlich kommt die richtige Halterung bei dir an, handyzubehoer ist leider ein ziemlich schussliger Laden!
LG Nico
Ich hab 7,359 MB frei und eigtl. nix installiert aufm Tele Speicher.
Jo, würd ich auch sagen. bei meinem 6670 sind höchstens 100kb des Arbeitspeichers belegt im Normalzustand...
Hi, der Arbeitsspeicher ist normal nur voll wenn du viele Programme im Hintergrund laufen hast. Ist das so?
LG
Hi,
habe mein 6670 am Montag bestellt, gestern hab ich es im GLS Lager geholt.
GLS hat zum wiederholten mal meine Adresse nicht gefunden, sonst wärs Donnerstag schon dagwesen...
Aber klasse Service und nette Hotline. Kann Arcom nur empfehlen!
LG Nico
P.S.: Das 6670 ist Silber ![]()
Hi,
komischerweise funktioniert es heute wunderbar. Naja, ist ja gut ![]()
Jetzt habe ich aber ein weiteres Problem:
Ich will ja die Internetanbindung des PC's mit dem 6670 über Bluetooth nutzen.
Also, habe alles gemacht wie auf http://249172.vserver.de/series60de/tips_dsl_am_handy.php Beschrieben.
Ich nutze Opera, es funktioniert aber nicht obwohl das Tele mit PC-Suite verbunden ist?!?
Kann mir hier bitte noch jmd helfen?
Danke, LG Nico ![]()
EDIT:
Ich nutze die PC-Suite 6.41.6, liegt es daran, dass I-Net nicht funktioniert?