Beiträge von Mini_Cooper
-
-
Hi,
sogar ICH, der mit Harry eigtl nie was anfangen konnte, hat die Show geguggt.
Und mir hats richtig gefalln
Leider klangen einige Gags etwas zu auswendig gelernt, ich denke, dass das aber mit ein Paar Shows wieder besser wird!
Und das die Sendezeit leider nur 30 min beträgt und dann noch mit Gast ist echt sehr mager. Hoffentlich schrauben sie das noch etwas hoch!Gut finde ich auf jeden Fall, dass keine Werbung kommt.
Denn bei Werbung um solche Zeiten schlaf ich regelmäßig ein...Finde, dass der neue Look nicht so zu ihm passt, aber eigtl ist mir das egal, hauptsache der Mensch stimmt

LG Nico
-
schau doch mal in diesen ganzen freunde such seiten!
auch in der icq suche kann man personen ganz gut finden, falls diese icq haben
-
-
Hi,
ja, die PN ist meist die einzige Wahl.
Kaum ein Forum bietet es an, sich selbst zu löschen.
Wenn das Forum mich aber nicht zuspammen würde und es nicht illegal o.ä. wäre, wär es mir persönlich auch egal ob ich User bin oder nicht *G
Du wirst schon deine Gründe Haben!
LG Nico
-
Hi,
danke für den Tip!
Habs ausprobiert, bin von der Methode allerdings nicht sooo begeistert
Ich dachte an etwas, mit dem man in das Bild die versch. Zahlen usw einfügen kann, also das eigtl. das Bild im Vordergrund steht!
Vielleicht weis jmd ja noch was anderes, trotzdem vielen Dank, Willi =)LG Nico
-
Hi,
möchte meinem Pa zu Weihnachten einen selbst kreierten Jahreskalender schenken.
Habe nun ca. 30 Bilder ab einer Auflösung von 800*600 (Keins ist kleiner). Daraus werde ich dann die 12 schönsten nehmen und würde eben gerne ein Kalender Schema drüberlegen.
Gibts da ein Programm dazu oder soll ich das ganze doch Manuell machen und im Bastelladen solch einen Fotokalender kaufen?LG Nico
-
Hi,
weiss jmd. ob ich mein E700 von O2 auch in deer Schweiz nutzen kann?THX;
LG Nico
-
Szper Sache von Samsung!
Wo wurde dein Handy denn gestohlen und was fürn Modell wars?
LG Nico :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Gratuliere! :top: Habe gerade 414 geschafft! Wieviel hast Du in den einzelnen Levels?uff, keine ahnung

aber paar ma spieln dann gehts scho. find das 2. level aber am blödsten, weil ma da erst no rückwärtsfahrn muss schon bei der 1. linkskurve...