ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Erst mal auf 'richtige' Bilder warten ...
Naja, wie ich oben geschrieben habe, hab ich die bilder vor. ca. 2 Jahren schon gesehen. War ne Studie die nie in Serie gehen wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Erst mal auf 'richtige' Bilder warten ...
Naja, wie ich oben geschrieben habe, hab ich die bilder vor. ca. 2 Jahren schon gesehen. War ne Studie die nie in Serie gehen wird.
hm, die bilder hab ich das erste mal vor so 2 jahren gesehen. damals hat er mir richtig gut gefallen, heute nicht mehr so...
hab von letztem jahr noch genug böller, geb kein geld dafür aus...
hi,
ich meine, dass ich schon von mehreren gelesen zu haben dass sie solche probleme mit dem mini hatten. nach einem Tag ca. ging er aber bei allen wieder!
Ich such mal bei google, poste dann wenn ich was gefunden habe...
LG Nico
EDIT:
a) http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=61003
da steht, wie man nen Ipod neustartet. Suche noch nach deine genauen Prob ![]()
Ist auf jeden Fall gewerbliches Handel, der kauft irgendwo Sonder/Restposten auf und vertickt sie wieder. Und wenn der 50 Schuhe á 70€ verkauft muss er allein deswegen doch schon ein Gewerbe anmelden, oder? Das wären ja schon 3500€!
Glaube aber nicht, dass der das hauptberuflich macht, dafür wärs fast zu wenig. Wahrscheinlich nur nebenher...
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Du meinst also, dass es für Familie, Freunde etc. schlimm ist, da stimm ich dir voll zu!
Andereseits ist es einfach die Realität. Aber eine Ermordung muss man deswegen nicht zeigen, das stimmt.
Aber vielleicht wollte der Fernsehsender genau das, dass man sieht WIE schlimm eigtl. so eine "einzelne" Ermordung ist? Oder hat er einfach nicht richtig nachgedacht?
Auf jeden Fall ist das Opfer nochmal zum Opfer geworden durch solche Ausstrahlungen.
Was meinst du mit widerlich? Dass er "einfach so" hingerichtet wurde? Oder dass das ausgestrahlt wurde?
Wenn letzteres: Das ist die Realität. Es ist auch davon auszugehen dass um solche Uhrzeiten keine (normalen) Kinder noch wach sind!
Angeblich sollen in den USA sogar Vergasungen live übertragen werden (hat ein Lehrer erzählt deshalb keine Gewähr
)
LG Nico
Hi,
hab jetz ein ca. 1 1/2 Monate altes 6820 mit minimalsten Gebrauchsspuren hier (habe es immer in einem antistatischen Brillenbeutel gehabt).
Suche ein Nokia 5140, einfach mal alles anbieten!
THX,
LG Nico
Wird wohl auf ewig warten rauslaufen da mein Geldbeutel kein 6,70 ausspuckt ...
Kannst mir ja für die paar Wochen deine neuen Leihen ![]()