Beiträge von Mini_Cooper

hi,
    wg. den Membranen bin ich jetzt auch überfragt...
    Habe ja geschrieben, dass bei meinen das Kabel aufgeplatzt ist.
    Die frohe Botschaft:
    Entweder zu SOny schicken und Versand selber zahlen, oder zu Amazon ohne Kosten.
    Aber es dauert 4-5 Wochen!!!
    Man kotzt mich das an...

LG Nico

Also ich kann nur sagen dass ich von den Sony MDR-ED31LP in Kombination mit dem Creative Zen Xtra überaus zufrieden bin.
    http://www.sony.de/ShowProduct…alkman&product=MDR-ED31LP

Kosten 25€ bei Amazon und liefern brillianten Klang und Spitzenbässe!

Da kann ich meine alten MDR-E828LP wirklich wegwerfen...

Was mich aber wundert, dass die Sennheiser besseren Bass liefern bei dir. Bei Amazon wird bei Fast allen Sennheisern der magere Bass bekrittelt ?!?

Was sinds denn für welche? Die MX500?

Leider is bei meinen Neuen Sony das Kabel aufgerissen, fragt mich nich wie/wo.
    Hoffentlich kann ich das Reklamieren....
    Bin nie grob mit ihnen umgegangen, is aber leider sehr krass...

LG Nico

ich geh mal davon aus, dass deswegen auch die suche deaktiviert ist, richtig?

Wird schon wieder =)

Gibt eh kaum Ausfälle und die Perfomance is trotz massig User immer perfekt (auch heute noch sehr annehmbar!)

Vielleicht darf ich in diesem Sinne auch mal ein Lob aussprechen :top:

Weiter so!

tjo, micorsoft mit ihrer xbox :D
    die ham doch vor rauskommen der box in ner großen amerikan. Stadt SPrayer beauftragt, dass XBOX Logo überall rumzusprayn. Die Strafe war nämlich geringer als Kosten für Werbung an Littfasssäulen etc, ausserdem zieht sie mehr auffsehen auf sich...

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Naja ich hab ehrlichgesagt weder ein logo noch einen slogan o.ä. gesehen bei dem spot... wüsste also nicht von welchem hersteller der spot kommen sollte...

Naja, solche Werbung kommt doch immer mehr und zieht auch mehr aufsehen auf sich als normale.
    Siehe die Renault modus werbung. kam ja anfangs auch immer nur "tu nich so erwaxn" usw.

Erfolg hats...