88 steht für heil hitler, da der 8. buchstabe im alphabet ein h ist.
ADI ist dann wohl selbsterklärend, oder?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
88 steht für heil hitler, da der 8. buchstabe im alphabet ein h ist.
ADI ist dann wohl selbsterklärend, oder?

Nur kurz zum Thema 88 SS usw:
Hab vor paar Wochen vor nem Cafe nen Mercedes Kombi mit
A-DI 88 (augsburg)
gesehen.
Hät mich ja doch intressiert ob er nun nazi war oder als Gag?
Aber irgendwie kann ich nich drüber lachn ![]()
Auf den Thread hab ich mir heute auch neue Sonys bestellt,
http://www.amazon.de/exec/obid…_ce_3/028-8883700-7609300 die hier ![]()
Werd sie aber nich zum joggen nehmen, kann aber dann bald ja trotzdem schreiben wie sie so im ohr sind.
meine "alten" sonys (vielleichtn halbes jahr alt aber nur 0815 10€ Teile) krachn ziemlich is mir schon öfter aufgefalln ![]()
hi,
wie viel kostet die yahama denn da im saturn?
hört sich intressant an das teil ![]()
Hi,
danke erstmal für die vielen Antworten ![]()
Also, das man keinen Hammer Sound bekommt für 200 € ist klar! Allerdings ist mein Zimmer relativ klein, von daher musses jetz nich überwältigend sein.
5.1 Systeme fallen leider aus, da das Zimmer wie gesagt recht klein ist und ich halt mal wenn ich am PC sitz musi hör, mal wenn ich im bett lieg, ...
Hätte an sowas ala Kenwood HM-335N gedacht, von der Größe her!
Ich hör auch nicht dauernd laute musik, nur sollte halt doch etwas bass da sein ![]()
Auch wenn man das bei den Boxen der Kenwood durch relativ kleine Lautsprecher relativ schlecht erzielen kann ![]()
Die Anlage vom Plus wirds wohl nich werdn, da ich a) sowas ähnliches schon hab und b) solche funktionen wie DVD nicht brauche (alles über PC) und c) ich auch was von nem namhaften Hersteller will.
Ausserdem denke ich, wenn man 400 DM anlegt, kauft man sobald bestimmt kein zweites mal!
LG Nico
Hi,
da ich meine Anlage jetz schon seit der 1. Klasse habe (war damals aus der Tchibo Auktion für so 200 Mark ; bin jetzt in der 9. Klasse) bräucht ich mal wieder ne neue. Vor allem weil die jetzige keine Gebrannten CDs lesn kann
Also, was ich Brauche:
CD (3 Fach-Wechsler muss nicht unbedingt sein)
Gutes Radio (Egal ob Kabel oder Antenne)
GUTER SOUND
sollte auch relativ kompakt sein.
Sollte aber die 200€ nicht weit übersteigen, bis 250 € wärs noch ok...
LG Nico
hi,
halte ihn jetz in den händen ![]()
Gabs bei Saturn in Augsburg, waren in beiden sehr schnell ausverkauft, hab gestern abend bei saturn nochmal angerufen und der in lechhausen hatte von der gestrigen lieferung noch einen da, den er mir freundlicherweise reserviert hat.
Echt ein super Teil! Tests auf ciao.de etc etc.
Bei MM soll er demnächst auch für 200 in die shops kommen...
Hi,
suche nen Ipod.
Macht mir einfach maln Angebot, normaler Ipod ab 3G =)
LG Nico
im heutigen saturn prospekt gibts die creative zen xtra mit 30 GB für 200 €, billiger als im Web!
Werde wohl zuschlagen...
vor allem weil ich mit den ipod akkus keine schlechten erfahrungen machn will ![]()
Hi,
habe ein Nokia 6220 mit Rechnung vom 31.3.2004.
Das Handy ist technisch einwandfrei, Akkudeckel + Tastatur sind neu, Frontcover mit Gebrauchsspuren.
Für euch "Sofort Kauf" 135 € !!!
Freitag Abend kommts in Ebay rein, wo die 6220er für ca. 140 immer weggehn!
Ist wirklich ein Top Gerät, hab jetz wieder ein Serie 40 Phone, ein 6820 - wegen der QWERTZ Tastatur
Also, meldet euch Cooper_S@gmx.net !
LG Nico