Suche Stereo Anlage bis 200 Euro mit gutem Klang

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Wenn er nichtmal einen CD-Wechsler braucht :confused:

Sehe ich genauso. Er zahlt für 5 Lautsprecher und ein Doppelkassettenlaufwerk mit, die er überhaupt nicht braucht... Okay, 2 der 5 Lautsprecher braucht er schon ;)

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Re: Suche Stereo Anlage bis 200€ mit gutem Klang

Außerdem:

Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    [...]
    sollte auch relativ kompakt sein.
    Sollte aber die 200€; nicht weit übersteigen, bis 250€; wärs noch ok...

LG Nico

:D

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Für 200€ bekommst du keinen gescheiten Sound.
    Mach mal eine Investition fürs Leben und lege ca. 350€ an.
    Diese Anlage kann ich nun MEIN nennen und bin begeistert.
    Alleine der 5-fach DVD Wechsler ist Konkurenzlos und recht gut für die Zukunft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6833&item=3847234939&rd=1

Wenn er aber doch nur 250 Euro hat?

Meiner Meinung nach taugt die von dir empfohlene Anlage auch nicht viel, für einen guten Klang mußt du schon mindestens 1000 Euro anlegen! Und zwar in Einzelkomponenten.
    Ich habe mir eine Yamaha-Anlage + Heco-Boxen gekauft und war sehr schnell bei über 2000 Euro.

• Vieleicht ist das etwas für dich.

hXXp://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Storefront-Produkt?ProductSKU=831396&RefID=10400243

• Hi,
    danke erstmal für die vielen Antworten :)
    Also, das man keinen Hammer Sound bekommt für 200 € ist klar! Allerdings ist mein Zimmer relativ klein, von daher musses jetz nich überwältigend sein.
    5.1 Systeme fallen leider aus, da das Zimmer wie gesagt recht klein ist und ich halt mal wenn ich am PC sitz musi hör, mal wenn ich im bett lieg, ...

Hätte an sowas ala Kenwood HM-335N gedacht, von der Größe her!
    Ich hör auch nicht dauernd laute musik, nur sollte halt doch etwas bass da sein :)
    Auch wenn man das bei den Boxen der Kenwood durch relativ kleine Lautsprecher relativ schlecht erzielen kann :D

Die Anlage vom Plus wirds wohl nich werdn, da ich a) sowas ähnliches schon hab und b) solche funktionen wie DVD nicht brauche (alles über PC) und c) ich auch was von nem namhaften Hersteller will.
    Ausserdem denke ich, wenn man 400 DM anlegt, kauft man sobald bestimmt kein zweites mal!

LG Nico

• ThaFUBU
    Du hast meinen Beitrag gelesen?

Sollte ich die Tage nochmals in den Saturn kommen schaue ich gerne nach,ob das Angebot mit der Pianocraft Anlage noch erhältlich ist.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!